neues Model / Generation von Carsoft Diagnose Geräte

Diskutiere neues Model / Generation von Carsoft Diagnose Geräte im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo habe übers Internet bei einigen Händlern angerufen und wollte information über Multiplexer haben,weil ich einen brauche. Habe aber gemerkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tekel

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
W210
Hallo habe übers Internet bei einigen Händlern angerufen und wollte information über Multiplexer haben,weil ich einen brauche. Habe aber gemerkt das sie kein Information geben wollen, ein Händler hat zur mir gesagt das ich noch 2 Monate mit dem Kauf warten soll weil ein neues Gerät von Carsoft raus kommt würde, ( auch für den Privaten gebrauch )
mein frage ist hat jemand was davon gehört , was es kosten soll und was es kann, vorteile / nachteile.
 
Hallo,
wilst Du die Software bei ebay kaufen oder Downloaden? ich habe mir die grade besorgt möchte auch alleine Fehler auslesen können. Ich bin auch auf der such nach Multiplexer bei ebay gibt es welche aber ich bin mir nicht sicher was das für welche sind und ob die 100% in ordnung sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neues Model / Generation von Carsoft Diagnose Geräte
Zurück
Oben