M-Klasse Experience in Bitburg, 30. Juli 2005

Diskutiere M-Klasse Experience in Bitburg, 30. Juli 2005 im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Grüezi, Der englische Version ist hier. Bei Bedarf könnte ich Erläuterungen zu spezifische Fragen geben - sonnst reicht's wahrscheinlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krouebi

krouebi

Crack
Beiträge
234
Fahrzeug
ML320 CDI (12/05) bis 06/07, dann glücklicherweise RX400h und jetzt Prius III ;-)
Grüezi,

Der englische Version ist hier.

Bei Bedarf könnte ich Erläuterungen zu spezifische Fragen geben - sonnst reicht's wahrscheinlich, der URL durch Babelfish zu bearbeiten.

MfG,
Krouebi
 
Guter Bericht Krouebi! Und interessantere Parcours als diese M-Klasse Offroad Rallies die von MBUSA veranstaltet wurden...
 
krouebi schrieb:
Grüezi,

Der englische Version ist hier.

Bei Bedarf könnte ich Erläuterungen zu spezifische Fragen geben - sonnst reicht's wahrscheinlich, der URL durch Babelfish zu bearbeiten.

MfG,
Krouebi

Hallo Krouebi,
herzlichen Dank für deine Impressionen!!!

Im Gegensatz zu Bitburg war unsere Experience (in Lüneburg) auf einem "richtigen" ADAC-Testgelände. Nichts desto Trotz schöne Aufnahmen und vor allem Matsch ohne Ende :D.

Obgleich es bei unserer Experience auch nur geregnet hatte, waren wir doch noch nicht ganz so tief im Morast versunken ;)

Fasse doch mal bitte - für die deutschen Leser - dein Fazit in wenigen Worten (oder Sätzen) zusammen!

Alles Gute,
VOSSI :coolio3:
 
P.S.:
Wie soll ich das nur bis Oktober (Liefertermin von meinem ML) aushalten?

Ich freue mich ... :D
 
@Vossi:

Um Bandbreite einzusparen (der Bericht hat ziemlich viele Fotos!) habe ich nur an eine Stelle postiert. Ein kostenloses Lacheln gibt's wenn man den URL von mein Bericht:
http://www.mbnz.org/forums/forums/thread-view.asp?tid=1220218&mid=1550490&fid=52#M1550490
in den Altavista-Übersetzer http://world.altavista.com/ eingibt. So wie z.B.: "Der Ausbilder war ein wenig ein Schlammsüchtiger (oder hatte möglicherweise eine Mißgunst gegen den Kerl, der die Autos nach dem Tag säubern mußte)".

MfG,
Krouebi
 
Die Instruktoren auf den Bildern sind die gleichen wie bei uns in Kempten, aber ihr hattet das bessere Offroad gelände .-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: M-Klasse Experience in Bitburg, 30. Juli 2005

Ähnliche Themen

person 1812
Antworten
15
Aufrufe
3K
Benztown
Benztown
S
Antworten
40
Aufrufe
6K
Vossi
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
B
Antworten
1
Aufrufe
186
coca-light
coca-light
Zurück
Oben