Esist vollbracht :o)))

Diskutiere Esist vollbracht :o))) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Es ist vollbracht :o))) Hurra es ist vollbracht…. Ich habe gestern mit meinem Holden unseren ersten Benz bestellt. Es wird ein C 200 K T...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O.Maggso

Crack
Beiträge
210
Fahrzeug
S 204 (C-Klasse) 200 K T- Modell EZ: 4/2008
Es ist vollbracht :o)))

Hurra es ist vollbracht….
Ich habe gestern mit meinem Holden unseren ersten Benz bestellt.
Es wird ein

C 200 K T Modell
Classic
Tansanitblau
Innenfarbe Riffgrau Stoff

mit
Easy-Pack Fixkit
Easy-Pack Heckklappe
Innen/Außenspiegel elektrisch abblendbar und anklappbar
Intelligent Light System
Multi Kulti Lenkrad mit 4,5““ Display
Lederlenkrad
Parktronic
Radio 20 CD mich Wechsler
Scheibenwaschanlage beheizt
Scheibenfischer mit Regensensor
Sitzheizung Vordersitze
Surround System
Tempomat
Zierteile Wurzelnuss

Lieber Gruß Olivia :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will ich der erste gratulant sein ;

auch wenn es noch ein wenig dauert ;allzeit gute fahrt und ne handbreit wasser unterm kiel...
(mir fiel das automobile pendant zum spruch nicht ein...)
 
mephisto7 schrieb:
dann will ich der erste gratulant sein ;

auch wenn es noch ein wenig dauert ;allzeit gute fahrt und ne handbreit wasser unterm kiel...
(mir fiel das automobile pendant zum spruch nicht ein...)

Nur Wasser und unterm und Kiel gegen Sprit und im und Tank tauschen.

Viel Vorfreude :)
 
Auch ich wünsche euch zum "Neuen" alles Gute und eine schnell vergehende Wartezeit,bis ihr ihn holen dürft.
 
Von mir auch alles Gute und Glückwunsch zur Konfiguration!

Mir macht die Heckklappe sogar ohne das ich einen Kombi fahre Spaß!

Olli
 
Hallo Olivia,

Dir und Deinem 'Holden' viel Spaß mit dem Tee! :)
Ihr habt ja lange und gründlich überlegt, da wird er schon prima zu Euch passen.

Ach ja: Möge Euch nie Straße oder Sprit ausgehen! :hello:

Grüße
Hermann
 
Hallo Olivia,
ich wünsche Dir auch viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt. :D

Gruß Peter
 
Danke Euch allen :o)))

cola1785 schrieb:
Auch ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Tee, wo er doch so ein besonderes Feature hat:

:D :hello:

Ja ja der Scheibenfischer... unser Sternchen wird doch an der See (Bremen) gebaut. Damit ist mir das auch als Frau mit dem Scheibenfischer erklärlich :D :D :D

Ich danke Euch allen für Eure guten Wünsche. Das Forum hat mir in der kurzen Zeeit in der ich angeneldet bin reichlichen Erkenntnisgewinn gebracht.
Ich werde also das Forum, also Euch alle, auch in Zukunft immer wieder mit weiblich logischen Fragen behelligen ;) ;) ;)

Liebe Grüße Olivia :hello:
 
Moin Moin!

Vor mich auch alle Gute für den neuen und Viel Spass beim warten... ;) Übrigens bauen wir den C-Kombi nicht an der See, bis dahin ist es noch ein weiter Weg, aber die Weser ist da schon näher.... :D

CLK- Fahrer :hello:
 
Na dann herzlichen "Glühstrumpf" zum kleinen Luxus-Laster. Austattung ist, sehr vernünftig und sinnvoll. Wenn es denn soweit ist und ihr den Schwaben-Pfeil abholt, dürfen Bilder nicht fehlen ;)
 
E.D. schrieb:
Na dann herzlichen "Glühstrumpf" zum kleinen Luxus-Laster. Austattung ist, sehr vernünftig und sinnvoll. Wenn es denn soweit ist und ihr den Schwaben-Pfeil abholt, dürfen Bilder nicht fehlen ;)

Danke E.D. klar werde ich mit stolz geschwellter Brust posieren....
wenn ich ne Abstimmung ins Leben rufe.... mit oder ohne BH... was meinst du wie die ausgeht :D :D :D

Die Bilder kommen auf alle Fälle

Lieber Gruß Olivia :hello:
 
O.Maggso schrieb:
......................
wenn ich ne Abstimmung ins Leben rufe.... mit oder ohne BH... was meinst du wie die ausgeht :D :D :D ...................



Die Bilder kommen auf alle Fälle

Lieber Gruß Olivia :hello:


ganz ehrlich? :-) geh nen schritt beiseite wir wollen die polster sehen :D :D :D

im ernst, wie geht das denn: sound system ohne navi ? :confused:

mit oder ohne bh vor der d ag geschäftsleitung posiert ??? :ah_yeah: :D :D
 
mephisto7 schrieb:
dann will ich der erste gratulant sein ;

auch wenn es noch ein wenig dauert ;allzeit gute fahrt und ne handbreit wasser unterm kiel...
(mir fiel das automobile pendant zum spruch nicht ein...)


Mephie das heist: Allzeit schrott- und gebürenfreie Fahrt.

Daumendrück Olivia. :)
 
O.Maggso schrieb:
wenn ich ne Abstimmung ins Leben rufe.... mit oder ohne BH... was meinst du wie die ausgeht :D :D :D
:hello:

OHNE !!!

...weil ich ein alle klischees erfüllender primitiver mann bin...

:D :D :D :D :D
 
Geht

Muckel schrieb:
ganz ehrlich? .....im ernst, wie geht das denn: sound system ohne navi ? :confused:

Es geht wenn man das Audio 20 CD mit Wechsler nimmt. Dazu muss man aber wisssen das dann kein Dolby digtal 5.1 und DTS möglich ist.
Den Kompromiss sind wir aber eingegangen.

Mein Holder ist aber über ein anderes Problemchen gestolpert. Mein Händler meinte dass wäre ok und ich bräuchte mir keine Gedanken machen.

Folgendes:
Wir haben die autom ablendbaren Außen/Innen-spiegel nur bestellt, weils die im Paket mit den el. anklappbaren Außenspiegeln gibt.
Der Code dafür ist (ungewöhnlicher Weise) 249 + 500.
Im Kaufvertrag und auch beim Ausdruck im MB Konfigurator wird aber nur der Coe 249 und automatisch abblendende Spiegel angeführt.

Mein :) hat sich noch mal schlau gemacht und meinte die el. anklappbaren Spiegel sind auf alle Fälle dabei.
Habs schriftlich von Ihm... wenns unser Sternchen die dann doch nicht haben sollte... beisse ich meinen :) die naja ihr wisst schon... ab :D :D :D

Vielleicht ist ja jemanden von Euch dieses Codeproblem auch schon mal aufgefallen. So ein Doppelcode taucht im übrigen noch ein paar mal in der Preisliste auf.

Liebe Grüße Olivia :hello:
 
O.Maggso schrieb:
Folgendes:
Wir haben die autom ablendbaren Außen/Innen-spiegel nur bestellt, weils die im Paket mit den el. anklappbaren Außenspiegeln gibt.
Der Code dafür ist (ungewöhnlicher Weise) 249 + 500.
Im Kaufvertrag und auch beim Ausdruck im MB Konfigurator wird aber nur der Coe 249 und automatisch abblendende Spiegel angeführt.
Da würde ich mir keine Gedanken machen, denn 249 und 500 gab's/gibt's eh immer nur zusammen.
 
O.Maggso schrieb:
...................das dann kein Dolby digtal 5.1 und DTS möglich ist.
Den Kompromiss sind wir aber eingegangen. ..................

Liebe Grüße Olivia :hello:

von wievielen sound systemen ist denn in der preisliste so die rede? :D

ich kenne nur eines in der aktuellen c-klasse :confused: :D

mein credo: nie wieder ohne sound system und gelochten bremsscheiben :D
 
@ Muckel

Hast du ein Sportpaket? Oder wie kommst du an die gelochten Bremsscheiben?
 
Muckel schrieb:
von wievielen sound systemen ist denn in der preisliste so die rede? :D

ich kenne nur eines in der aktuellen c-klasse :confused: :D

mein credo: nie wieder ohne sound system und gelochten bremsscheiben :D
Beim Comand hat das SS glaube ich andere Umfänge als bei Audio 20. Deshalb schrieb sie das!


Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Esist vollbracht :o)))

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben