Alupedale im W211

Diskutiere Alupedale im W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, nachdem ich nun schon eine weile mitlese habe ich doch eine Frage an die Experten. Können die SLK bzw. SL Alu Pedale auch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXx

xXx

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
Piaggio
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon eine weile mitlese habe ich doch eine Frage an die Experten.
Können die SLK bzw. SL Alu Pedale auch im W211 verbaut werden?
Habe im Forum zwar schon in Erfahrung gebracht das dies beim W202 und W203 möglich ist aber vom W211 war dort nicht zu lesen.
Vielen Dank für Euro Infos
 
Hallo xXx,

die ALU Pedale passen.

Gruss +++:D
 
Hat jemand Preise & Bestellnummern ?

Soweit ich das sehen kann passen die SLK Pedale eben nicht an den W211 (Automatik)

Fahre selber eine A-Klasse, dort ist die Nachrüstung mit den SLK Pedalen Problemlos möglich.

Die Pedale eines W211 sehen aber VÖLLIG anders aus !!!
 
Hallo Trustkill,

nur das Gaspedal sieht anders aus hat aber den selben Gummiüberzug wie z.B. der SLK und nur dieser wird benötigt.
Bremspedal ist identisch.
Das Gaspedal vom SLK passt übrigens NICHT für die A-Klasse!!!!!!
und natürlich sollte man noch an die Feststellbremse denken den die hat Elchi ja nicht:)

Gruss Christian
 
Dachte immer ich hab das Gaspedal vom SLK, ist dann anscheinend vom A210:cool:
 
Hallo
Hätte da eine Frage ,habe diesen Thread über die suche gefunden,da der letzte Beitrag schon was älter ist möchte ich diese Fragen nochmal stellen.
Gibt es für den W211 Ez 12.2003 auch diese Pedalgummis die wie AluPedale aussehen?
Wäre auch schön wenn man die Teilenummer und Preise erfahren könnte.
oder hat jemand Fotos davon,da schon eingebaut.

gruß und frohes Fest an alle

Ralf
 
Hallo Ralf,

und so sehen sie eingebaut aus.

Gruss Christian

P.S.: Das Bild zeigt aber einen W-210er;)
 

Anhänge

  • eklasseautomatik.jpg
    eklasseautomatik.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 285
Hallo Christian

Besten Dank für den Link ,werde mal mitsteigern

Danke

Ralf
 
alu pedale

könntest du mir mal beschreiben wie das Gaspedal zu wecheln ist? da es ja komplett zum wechsel ist, ein bild wäre nicht schlecht
 
frankynight schrieb:
könntest du mir mal beschreiben wie das Gaspedal zu wecheln ist? da es ja komplett zum wechsel ist, ein bild wäre nicht schlecht

Hallo,

das Pedal wird nicht gewechselt sondern nur der Überzug.

Gaspedal: Sicherungsstift entfernen, alten Pedalgummi nach oben abziehen und den neuen einfach draufziehen, Sicherungsstift wieder einsetzen.

(den Sicherungsstift hinten rechts zusammendrücken und dann links
mit einem kleinen Schraubendreher den Stift raushebeln)

Gruss Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Alupedale im W211
Zurück
Oben