Halteschraube Bremsscheibe hinten

Diskutiere Halteschraube Bremsscheibe hinten im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Mahlzeit Vaneo Gemeinde! wollte bei meinem Vaneo die verfalten Bremsscheiben hinten wechseln (52.000 km), kann mir jemand einen Tipp geben, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ex-Fiatfahrer

Ex-Fiatfahrer

Crack
Beiträge
195
Fahrzeug
W414
Mahlzeit Vaneo Gemeinde!
wollte bei meinem Vaneo die verfalten Bremsscheiben hinten wechseln (52.000 km), kann mir jemand einen Tipp geben, was das für ein Spezialtorx an der Halteschraube der Bremsscheibe ist? Mit gewöhnlichem Torx kommt man nicht weit.

Vielen Dank im voraus, Thomas
 
Zähnezahl

Ex-Fiatfahrer schrieb:
Mahlzeit Vaneo Gemeinde!
wollte bei meinem Vaneo die verfalten Bremsscheiben hinten wechseln (52.000 km), kann mir jemand einen Tipp geben, was das für ein Spezialtorx an der Halteschraube der Bremsscheibe ist? Mit gewöhnlichem Torx kommt man nicht weit.

Vielen Dank im voraus, Thomas


Hallo Thomas,

Du brauchst nur die Anzahl der Zähne im Torx zählen.
Es gibt zweierlei Torx,
die normalen mit 6 Zähnen
und anderen mit Vielzahn...

Gruß
Peter
 
TX30

Hallo glaube das ist TX 30...ganz normal standart.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halteschraube Bremsscheibe hinten
Zurück
Oben