a-klasse (luftmengemesser defekt)

Diskutiere a-klasse (luftmengemesser defekt) im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - zu erst geht die ASR warnleuchte an und dann kommt das ruckeln ! bei mir ist das luftmengemesser defekt aber das gibt es nur mit dem saugmodul...
R

riecken

Guest
zu erst geht die ASR warnleuchte an und dann kommt das ruckeln !

bei mir ist das luftmengemesser defekt aber das gibt es nur mit dem saugmodul (steuergerät) in einer einheit , das heisst also das man statt 20€ oder 30€
direkt mal 1.000€ hinblättern muss und da ist noch nicht das einprogrammieren dabei !

ich hab mal das modul zerlegt, es sind die zwei blättscher vom fühler defekt, kann man die wieder dran löten oder gibt es sonst eine abhilfe?
 
Hallo und willkommen...

riecken schrieb:
zu erst geht die ASR warnleuchte an und dann kommt das ruckeln !

bei mir ist das luftmengemesser defekt aber das gibt es nur mit dem saugmodul (steuergerät) in einer einheit , das heisst also das man statt 20€ oder 30€
direkt mal 1.000€ hinblättern muss und da ist noch nicht das einprogrammieren dabei !

ich hab mal das modul zerlegt, es sind die zwei blättscher vom fühler defekt, kann man die wieder dran löten oder gibt es sonst eine abhilfe?

Hallo riecken,

um welche A-Klasse genau geht es?

Gruß
Peter
 
Thema: a-klasse (luftmengemesser defekt)
Zurück
Oben