Airmatic DC beim W-211

Diskutiere Airmatic DC beim W-211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, wer hat schon den neuen W-211 mit der Luftfederung gefahren? Wie war der Unterschied zur herkömlichen Federung beim W-210 oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieselwiesel

Crack
Beiträge
6.275
Fahrzeug
Auto
Hallo Leute,

wer hat schon den neuen W-211 mit der Luftfederung gefahren?

Wie war der Unterschied zur herkömlichen Federung beim W-210 oder zum W-211?

Hat er in der Mittelkonsole eine Schalter zur Höhenverstellung?

Soll ja laut Werbetext nochmal verbessert worden sein gegenüber der alten Luftfedrung in der S-Klasse.



Gruß Christian
 
Hallo Christian,

über den linken Airmatic DC Knopf ist es möglich den Wagen bis zu einer Geschwindigkeit von glaubig 80 um 20mm anzuheben.
Über die Unterschiede im Komfort kann ich nix sagen.
 
Hallo Otfried,

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

Meinem Vater hat letzte Woche eine W-211 gefahren welcher die Airmnatic hatte und er war hin und weg von dem doch deutlich zu spürenden besseren Fahrkomfort.

Also muß man wohl einfach haben.


Gruß Christian
 
Hallo zusammen,

was mich insbesondere interessieren würde

ob Mercedes Airmatic DC (489) in Verbindung mit den 17" Avantgarde Felgen (633) mit einer anderen Softwaresteurung ausliefert?

Wenn ja, welche Unterschiede gibt es dann zum Airmatic DC Fahrwerk mit 16" Avandgarde Felgen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Airmatic DC beim W-211
Zurück
Oben