3fach Wisch Wasch Düsen

Diskutiere 3fach Wisch Wasch Düsen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe gerade meinen Elchi in der Werkstatt (Frontschaden, mir hat jemand die Vorfahrt genommen...) Jetzt fahre ich einen A160 cdi von Hertz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aniex20

Crack
Beiträge
131
Fahrzeug
A 160cdi
Ich habe gerade meinen Elchi in der Werkstatt (Frontschaden, mir hat jemand die Vorfahrt genommen...)

Jetzt fahre ich einen A160 cdi von Hertz und mir ist aufgefallen das der eine 3fache Wischerdüse hat.
Mein Elch sprüht nur 2fach aus jeder der beiden Düsen.


Kann man die neuen 3fach Düsen gegen die meinigen 2fach Düsen austauschen??

Es ist halt verdammt schwer die 2fach Dinger so einzustellen, das die wenigstens den größten Teil der Scheibe richtig gut saubermachen....


Grüße

Anias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3fach Wisch Wasch Düsen

Ähnliche Themen

Beamerbenzorbentley
Antworten
2
Aufrufe
2K
Beamerbenzorbentley
Beamerbenzorbentley
T
Antworten
19
Aufrufe
6K
gelone
G
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
F
Zurück
Oben