Antenne für W 169, BJ 03/2005

Diskutiere Antenne für W 169, BJ 03/2005 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi! Ich hab auf meinem W 169 noch die ewig lange Antenne, mit der ich nicht ohne "an der Decke streifen" in die Garage komme. Überlegen mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jamesone

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
A 180 CDI
Hi!

Ich hab auf meinem W 169 noch die ewig lange Antenne, mit der ich nicht ohne "an der Decke streifen" in die Garage komme.

Überlegen mir jezt, auf dieser Seite eine neue zu bestellen:

Inovenda.de

Habt ihr Erfahrung damit? Passen die ins Gewinde?
Welche Größe ist die optisch richtige? Welche Farbe? (Meine A Klasse ist silber, die Antennenhalterung schwarz (meine Wahl wäre schwarz gewesen)).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn da steht "für Mercedes", dann passt die normalerweise auch.
Durch die Superkurzantenne könnte allerdings der Radioempfang beeinträchtigt werden, damit muß man rechnen.

Unter A169 820 41 75 gibts auch nen Strahler mit 196mm Länge bei Mercedes.
Wie der aber zum vorhandenen Antennverstärker passt, keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antenne für W 169, BJ 03/2005
Zurück
Oben