APS 30 Version 6.0 ??

Diskutiere APS 30 Version 6.0 ?? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - --->@ravens1488.. Hi, hast Du Infos wann (endlich) die 6.0er Version für das APS 30 kommt?:confused: Die 6 Monate (->Becker TP 6.0) sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cobraeins

Crack
Beiträge
546
--->@ravens1488..

Hi,

hast Du Infos wann (endlich) die 6.0er Version für das APS 30 kommt?:confused: Die 6 Monate (->Becker TP 6.0) sind bald rum..:D
 
Hmm, bisher noch nix... werde mich am Montag kümmern!

Chris
 
So, also die neue CD 6.0 fürs APS30 soll laut Becker KW 6, etwas Anfang Februar kommen! Wann diese von DC freigegeben wird bleibt offen, erfahrungsgemäss tippe ich mal ca. 3 Monate später! Spricht aber nix dagegen sie gleich zu beginn zu kaufen!

Chris
 
Bittöö!

Chris
 
Daaankeee!


Kann man also schon ab der 6. KW kaufen obwohl noch nicht von MB freigegeben?:confused:
 
Ja! War ja bei der 5.1 auch schon so!

Chris
 
APs 30

Hallo brauche mal eure Meinung,möchte mir ein Navi Kaufen und möchte mal wissen ob das APS 30 mit 6.0 genau so ist wie das Traffic pro 4720 mit 6.0 mit der technick im Gehäuse
 
Sind ziemlich baugleich die Geräte das Tp wohl einen Tick besser mit Software,... das APS30 aber die schönere und wahrscheinlich auf richtige Originallösung.

Chris
 
Hi,

habe einen Vaneo mit APS30 geordert, bin mal gespannt mit welcher Software er ausgestattet ist. Der Wagen sollte in der letzen Woche produziert worden sein.
 
Dann zu 98% mit der 5.1!

Chris
 
Was kostet denn die neue Version und wo bekommt man sie her ?

habe meinen Vaneo seit Mitte Dezember.

Habe jetzt nicht unbedingt den Bedarf, gleich auf die neue Version upzudaten, aber wäre trotzdem mal interessant.

Was ich auch interessant fand: ich habe mir eine Sicherheitskopie von meiner Original-CD gemacht und das Gerät hat mit der Sicherheitskopie problemlos gearbeitet.
 
Wieso sollte das Gerät nicht damit arbeiten? :D :D

Chris
 
becker und mb

ok, hab auch mal eine frage:

anscheinend soll die becker navi mit der neuesten version
(anscheinend ne 5er) auch mit dem sony mp3-cd-wechsler
zusammen arbeiten.
kann das das aps30 mit der 6.0er software dann auch?

wär nett, wenn mir da jemand bescheid geben könnte!

danke schonmal für die antworten!

gruß funk
 
Mercedes un MP3 Wechsler, hmmm glaueb eine unvorstellbare Zusammenstellung :D :D :D. NEIN, geht nicht! Vielleicht (und hoffentlich) kommt sowas jetzt bald mal!

Chris
 
also unterscheiden sich die becker navi und das aps30 doch
so gravierend? und das wird dann wohl auch nicht mit der
neuen software behoben...schadeschadeschade!

gruß funk
 
und was kostet die Version 6.0 und wo bekommt man die am günstigsten her ??
 
Hmm, meine die 5.1 liegt bei DC irgendwo um die 200 Euro :( :mad: so wird die 6.0 auch ungefähr liegen! Am einfachsten wohl über Ebay,... probieren!

Chris
 
Original geschrieben von ravens1488
Dann zu 98% mit der 5.1!

Es ist zu 100% die Version 5.1.

Und danach wohnen wir off road:rolleyes: Dabei ist es ene Straße die zu einem Bahnhof fuhrt. Bin mal gespannt auf die 6.0.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 Version 6.0 ??

Neueste Themen

Zurück
Oben