Ausbauanleitung Stecker des Lüfters W211/E200 Kompressor

Diskutiere Ausbauanleitung Stecker des Lüfters W211/E200 Kompressor im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, muß Stecker und Kupplung des Lüfters wechseln, weil die 2 kleinen Steckkontakte (er hat 2 große und 2 kleine) oxidiert und beim Abziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samso

Samso

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
W211
Hallo,
muß Stecker und Kupplung des Lüfters wechseln, weil die 2 kleinen Steckkontakte (er hat 2 große und 2 kleine) oxidiert und beim Abziehen des Steckers abgebrochen sind.
Nun geht zwar der Lüfter noch, aber die Klimaanlage nicht.

Die Teile habe ich bestellt. Komischerweise gibt es aber die 2 kleinen Steckkontakte einzeln, man soll sie in Stecker und Kupplung einbauen können, wozu man Stecker und Kupplung aber öffnen muß (bei MB wusste keiner, ob sie zu öffnen oder vergossen sind, nur bei letzterem würden sie Steckkontakte als Einzelteil ja keinen Sinn machen).

Sorge mache ich mir um den Ausbau der Kupplung (unters Teil dieser Steckverbindung), denn es sieht so aus, als wenn man dazu einiges von der Lüfterverkleidung demontieren müßte, um an das Ding ran zu kommen und ich habe einerlei Schrauben gesehen, ums ausbauen zu können.

Frage:
Hat jemand eine Explosionszeichnung oder noch besser, eine Ausbauanleitung?

Schon mal vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbauanleitung Stecker des Lüfters W211/E200 Kompressor
Zurück
Oben