Ausbauanleitung Audio 20 aus w 211 Bj 2003

Diskutiere Ausbauanleitung Audio 20 aus w 211 Bj 2003 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo bin auf der suche nach einer ausbauanleitung für audio 20 aus w211. habe zwar schon etwas gefunden, nur leider sind die bilder nicht merh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hschaller

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
E 220 T CDI (w211)
Bj. 7/03
hallo
bin auf der suche nach einer ausbauanleitung für audio 20 aus w211.
habe zwar schon etwas gefunden, nur leider sind die bilder nicht merh da.
kann wer helfen?

habe auch schon eine anleitung für die installation von aux in audio 20.

das anlöten der zwei kabel im gerät habe ich gesehen.
nur wird auch von massekabel gesprochen.
ist nicht nötig, wenn ich einen kleinen klinke stecker für iphone 4 anbringen will oder?

danke

grüße
 
Ohne Masse-Anschluss geht es nicht.

Klinke Stereo heißt: Signal links, Signal rechts, gemeinsame Masse/Abschirmung (irgendwie muss der Strom ja wieder zurück!)

Hyperbel
 
danke!!!

versuch mal mein glück

grüße
 
ja.
war kein problem.
habe das audio 20 komplett zerlegt, da das cd laufwerk nicht mehr ging.
konnte aber nichts reparieren. vermutl. motor defekt.
audio 20 wieder eingebaut, da ich ja noch cd wechsler unterhalb audio 20 habe.

andere frage.
möchte einen audio in an das audio 20 bauen.
anleitung habe ich hier im netz schon gefunden.
ist auch ein bild sichtbar.
links u. rechts super erkennbar. aber masse nicht.
hat jemand einen tipp ?

weiter steht überall, dass man eine cd erstellen muss, damit dem audio 20 vorgegaukelt wird, dass eine cd läuft.
ist auch eine anleitung im forum, wie das geht.

geht das auch, wenn ich die cd dann im wechsler abspiele und auf wechsler schalte anstatt cd laufwerk im audio 20 selbst.

normalerweise ist dies doch egal oder?

grüße
und danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ausbauanleitung Audio 20 aus w 211 Bj 2003
Zurück
Oben