Aussehen Ledersitze S211 gebraucht

Diskutiere Aussehen Ledersitze S211 gebraucht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forums-Gemeinde, bei meiner Suche nach einem gescheiten S211-Mopf (BJ2007-X oder höher) bin ich auf folgende zwei PKW gestossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternbetrachter

Sternbetrachter

Crack
Beiträge
560
Fahrzeug
1x 245Mopf (B160 BE)
1x S211 Mopf (211.208)
kindgerechter MB-Fuhrpark
Hallo liebe Forums-Gemeinde,

bei meiner Suche nach einem gescheiten S211-Mopf (BJ2007-X oder
höher) bin ich auf folgende zwei PKW gestossen und war von den
Fotos der Lederbestuhlung verblüfft.

Kann mir jemand sagen/hat jemand eine Vermutung, warum die Sitze hier (S211, 93.000 km, mit Sitzklimatisierung, MJ 2008(?)):

http://www.db-forum.de/galery/data/507/93000.jpg

aussehen "wie neu"

und hier (S211, 105.000 km, mit Sitzklimatisierung, MJ 2007):

http://www.db-forum.de/galery/data/507/105000.jpg


wie *hüstel* reingesch...... ??? :( Die Sitzflächen der Rückbank sehen genauso aus).


Sind da evtl. Zweifel an der Laufleistung angebracht?

Ich bin der Meinung, (auch heute noch) müssen MB-Sitze nach
so einer Laufleistung nicht wie auf Bild 2 aussehen ?!
 
Müsste man in Natura sehen und kommt sicher auch auf das Gewicht und Kleidungsgewohnheiten des Fahrers an. Wenn es hinten auch so aussieht: War es ein Chauffeurswagen/Mietwagen/Taxi? Aber bei 100.000 km sieht man schon Verschleißspuren, keine Frage.

Ich persönlich bin ja kein Leder-Fan, eben weil es irgendwann mal so aussieht, ist halt nicht dauerhaft elastisch und wird später auch speckig. Der edle seidenmatte Schimmer hält eben nicht ewig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aussehen Ledersitze S211 gebraucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben