Auto Ladegerät über USB

Diskutiere Auto Ladegerät über USB im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, Habe einen w246 b200 2012 Model. Das Problem ist. Habe vorne am zigarettenanzünder einen USB Ladegerät fürs Handy. Wenn der drinne...
H

Haku

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
B 200
Bj 2012
Benzin
Hallo,
Habe einen w246 b200 2012 Model.
Das Problem ist.
Habe vorne am zigarettenanzünder einen USB Ladegerät fürs Handy. Wenn der drinne steckt dann leuchtet es blau oder besser gesagt ein blauer Punkt.
Soweit alles super bis gestern. Es funktioniert nicht mehr richtig, ziehe Ladegerät raus und wieder rein. Leuchtet es kurz dann geht das Licht langsam wieder aus. Das komische wenn ich drauf klopfe geht es kurz an aber wieder aus.
Habe Sicherung getauscht und neues Ladegerät gekauft das gleiche Ergebnis. Sowohl im kofferraum und auf der Rückbank das gleiche Ergebnis geht an und wieder aus.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte? Oder was mann machen kann?
Vielen Dank jetzt schon mal
MfG
 
Servus Haku,

Hast Du mit einer Prüflampe, Messgerät oder mit einem anderen Verbraucher geprüft, ob 12V ab Schlüssel-Stellung 1 vorhanden sind?

Wenn 12V vorhanden, dann liegst‘s nicht am Fahrzeug.

Gruß
 
Hi,
Sowas habe ich nicht, und kenne mich mit sowas leider nicht aus. Also leihe hoch 10
 
Stecke doch das Ladegerät mal in einem anderen Fahrzeug an
Gruß
 
Stecke doch das Ladegerät mal in einem anderen Fahrzeug an
Gruß
Hi,
Habe mal einfach zigarettenanzünder innenberreich sauber gemacht. Das komische seit dem geht es wieder.
 
Thema: Auto Ladegerät über USB
Zurück
Oben