Auto läuft auf 2 Zylinder bei Betriebstemperatur

Diskutiere Auto läuft auf 2 Zylinder bei Betriebstemperatur im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Zunächst mal die Fahrzeugdaten: Mercedes E 200 t Baujahr: 1995 Typ: W124 Benzin 5-Gang Schaltgetriebe Wenn die Betriebstemperatur...
M

mhaddad

Guest
Zunächst mal die Fahrzeugdaten:

Mercedes E 200 t
Baujahr: 1995
Typ: W124
Benzin 5-Gang Schaltgetriebe

Wenn die Betriebstemperatur erreicht wird, ruckelt der Motor und läuft nur noch auf 2 Zylinder (2+3) und die anderen beiden (1+4) bekommen kein Zündfunken.
Das Problem liegt NICHT am Steuergerät, Zündkabel, Zündspulen, Zündkerzen, Motorkabelbaum, Einspritzpumpe oder Thermostat.
Hat noch jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte? Ich bin für jeden Rat dankbar.
 
Thema: Auto läuft auf 2 Zylinder bei Betriebstemperatur
Zurück
Oben