Automatikgetriebe Mopf W/S203

Diskutiere Automatikgetriebe Mopf W/S203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hello Irgendjemand hier, ich denke es war der gute Patrick, hat mir mal vor längerer Zeit als Private Nachricht die genauen Bezeichnungen der...
P

Peter D.

Guest
Hello

Irgendjemand hier, ich denke es war der gute Patrick, hat mir mal vor längerer Zeit als Private Nachricht die genauen Bezeichnungen der Automatikgetriebe des modellgepflegten W/S203 für 200cdi und 220cdi gepostet.
Leider finde ich das ganze nicht mehr, werder über die Suche im Forum noch bei den PN´s.
Könntet ihr mir das nochmal senden bitte! :-)
Dankesehr!
Lg, Peter
 
AG, W 203

Hallo Peter,

es müsste sein: W 5 A 330 {AG 722.699}


Ciao,
 
sowohl bei 200cdi als auch bei 220cdi genau gleich W 5 A 330 {AG 722.699}
?
 
AG

Peter D. schrieb:
sowohl bei 200cdi als auch bei 220cdi genau gleich W 5 A 330 {AG 722.699}
?

Bitte einmal die Suchfunktion mit der Nummer verwenden ...


Gut Nacht,
 
Thema: Automatikgetriebe Mopf W/S203
Zurück
Oben