Bluetooth Comand APS

Diskutiere Bluetooth Comand APS im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu hier, habe mir die Regeln durchgelesen aber leider nichts entsprechendes gefunden was mir weiterhilft. Ich habe den cl203...
P

picke

Guest
Hallo,

ich bin neu hier, habe mir die Regeln durchgelesen aber leider nichts entsprechendes gefunden was mir weiterhilft.

Ich habe den cl203 MOPF, Baujahr 04/2005 mit dem Comand APS.
Nun gibt es da die Option Bluetooth und ich frage mich ob ich damit mein
Handy (Nokia 6300) verbinden kann um die Freisprecheinrichtung nutzen zu können. ? Verbindung bekomme ich hin, leider ist das immer nur sehr kruz! Beim Passkey hab ich halt mal den PIN vom Handy eingegeben?

Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Ich zumindest gelesen dass es bei einigen Baureihen geht?

Vielen Dank
 
Hallo und willkommen im Forum. Die Navigationsgeräte der NTG 2 (wozu Dein COMAND gehört) verfügen lediglich über Bluetooth welches zum Verbinden eines Headsets oder ähnlichem gedacht ist. Um "richtiges" Bluetooth nutzen zu können, brauchst Du ein Telefonmodul mit Bluetooth (Infos dazu hier ab Seite 7). Vorraussetzung dafür ist desweiteren noch Code 386 bzw. 388.
 
Thema: Bluetooth Comand APS

Neueste Themen

Zurück
Oben