BR 203 MOPF ?

Diskutiere BR 203 MOPF ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, suche derzeit einen MOPF BR 203, nur steig ich nicht mehr durch was MOPF sein könnte und was nicht deshalb ein paar Fragen dazu. 1.)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorrry, muß mich verbessern.
Aktuell gibt es Iridiumsilber auch für die Limousine.
Aber es gibt definitiv Mopf-Modelle mit Brillantsilber.

Gruß Thomas
 
Mopf

Tomminator schrieb:
... Aber es gibt definitiv Mopf-Modelle mit Brillantsilber.

Gruß Thomas

Was wir aber oben schon geklärt hatten! :D


Ciao,
 
Fotos

Dieselwiesel schrieb:
die "Fotos" könnten auch Briefmarken heissen nützen recht wenig und bei den Jungwagen sind dann auch meist nur Symbolfotos dabei, und wer weiss ob die auch immer richtig eingepflegt werden?

Gruss Christian

Ich meinte "echte" Fotos vom Fahrzeug! Nicht die "Briefmarken" ...


Ciao,
 
Patrick schrieb:
Falsch! MJ 2004 geht von Sommer 2003 bis Sommer 2004. Daher ist es möglicherweise einer mit Mopf (die Mopf war nämlich im April 2004)!
Das glaube ich nicht! :) So wie ich das mittlerweile sehe, gibt es keinen Mopf mit Code 804. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle gemopften Code 805 haben und somit aus dem Modelljahr 2005 sind (sogar schon im März 2004 produzierte).

Gruß
Diego
 
Patrick schrieb:
Hallo Christian,

alle Fahrzeuge mit Produktionsdatum 24.4.2004 und höher sind mit Mopf. Fahrzeuge mit MJ 2005 sind also zwingend Mopf-Fahrzeuge.

Wie Taifun schreibt, ist das Mopf-Fahrzeug leicht an den neuen Instrumenten (2 runde Skalen für Tacho und Drehzahlmesser) und der überarbeiteten Mittelkonsole zu erkennen.


Ciao,

Wichtig ist nur, dass man nicht auf die Erstzulassung schaut, denn keiner weiss, wie lange das Auto schon auf der Halde stand.

Also am besten auf das Interieur achten, denn bei der PS-Zahl irrt sich so mancher auch "aus Versehen".
 
Patrick schrieb:
Du verwechselst die Änderung von OM 611 auf OM 646 (ab Juni 2003) mit der Mopf (April 2004).
Stimmt,Patrick! Habe in dieser Hinsicht etwas verwechselt.

Gruß

Tobias
 
Modelljahr

Hallo Dieselwiesel,

auf der Seite des MB Club Russia kannst Du schön mit Fahrgestellnummern spielen. Nimm beispielsweise mal diese zwei:


WDB2030081A645299
Brillantsilber, Vor-Mopf, Produktion März 2004 oder früher, Modelljahr 2004

und

WDB2030081A651889
Brillantsilber, Mopf, Produktion März 2004 oder früher, Modelljahr 2005


Das dürfte eindeutig sein... ;)


Gruß
Diego
 
Hallo Diego,

danke, nur jetzt fehlen mir noch die VIN-Nummer aber vielleicht bekomme ich die noch.

Gruss Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BR 203 MOPF ?

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
784
n4rcotic
N
W
Antworten
0
Aufrufe
1K
Waldfrosch
W
H
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
H
Antworten
0
Aufrufe
937
hexer9964
H
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
hexer9964
H

Neueste Themen

Zurück
Oben