C 280 Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere C 280 Motor geht während der Fahrt aus im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, habe ein grosses Problem mit meinem C 280 Bj.2000 während der Fahrt und wenn ich an der Ampel stehe geht plötzlich der Motor aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c280

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C280 W 202
Hallo an alle,
habe ein grosses Problem mit meinem C 280 Bj.2000 während der Fahrt und wenn ich an der Ampel stehe geht plötzlich der Motor aus.
manchmal springt er wieder an manchmal brauche ich 10min. Könnt Ihr mir sagen woran dass liegt. Ich war vor 2 Wochen bei Mercedes zur grossen Inspektion also B. Die haben gesagt es ist alles in Ordnung jetzt traue ich mich nicht mehr zu fahren.
 
Hallo C280, willkommen im Forum...

c280 schrieb:
Hallo an alle,
habe ein grosses Problem mit meinem C 280 Bj.2000 während der Fahrt und wenn ich an der Ampel stehe geht plötzlich der Motor aus.
manchmal springt er wieder an manchmal brauche ich 10min. Könnt Ihr mir sagen woran dass liegt. Ich war vor 2 Wochen bei Mercedes zur grossen Inspektion also B. Die haben gesagt es ist alles in Ordnung jetzt traue ich mich nicht mehr zu fahren.

Warum fährst Du nicht zu MB ?
Hattest Du diesen Fehler unmittelbar nach dem Assyst?
Am einfachsten ist die Ursache mit dem Kurztest (Fehlerspeicher auslesen) zu ermitteln.
Könnte z.B. ein defekter Heißfilmluftmassenmesser oder ein fehlerhafter Kurbelwellensensor sein........

Hast Du die volle Motorleistung auch über 3000 U/min ?

Viele Grüße
Peter
 
Hallo c280,

wie Peter schon schrieb, wurde der HFLMM schon überprüft?
Wurde der Kurbelwellensensor schon geprüft?
 
@ Otfried und Coca - Light
Der Fehler war vor dem Assyst hab es MB auch gesagt. Aber leider nicht behoben worden. Habe 2. Termin am Dienstag. Hoffe die findes was. Kann es vielleicht auch an der Benzinpumpe liegen??
 
c280 schrieb:
@ Otfried und Coca - Light
Der Fehler war vor dem Assyst hab es MB auch gesagt. Aber leider nicht behoben worden. Habe 2. Termin am Dienstag. Hoffe die findes was. Kann es vielleicht auch an der Benzinpumpe liegen??

Ja,oder das BP-relais im Kofferaum neben der Sicherungsdose.

Gruss D2B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C 280 Motor geht während der Fahrt aus

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1K
cola1785
cola1785
A
Antworten
2
Aufrufe
2K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
Zurück
Oben