C Klasse MOPF ohne Klima kaufen?

Diskutiere C Klasse MOPF ohne Klima kaufen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - C Klasse W202 MOPF ohne Klima kaufen? Hallöle, mir ist ein C 230 Kompi Automatik in Elegance angeboten worden. Ist ein T-Modell aus 1998 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W202 ohne Klima

W202 ohne Klima, na und! Schiebedach ist eh besser. Habe Klima. Habe alten Sockengeruch beim Start. Komme gerade aus dem Urlaub. Hin mit Klima, war prima bei 32 Crad. :)

Zurück ohne Klima (weil im *****) bei ähnlichen Temperaturen und ohne Schiebedach. War mässig. Fahr aber auch einen alten 124 mit Schiebedach. Das ist und bleibt das beste. Stauluft zieht ab und keinen Schlag vorm (Kreislauf-) koffer beim aussteigen. Keine Erkältung im Sommer etc.

Lies dir mal durch was hier so gepostet wird unter klimaanlagenproblemen ..... :eek:

Also 4.000 ist ein cooler Preis. :coolio3:

Gruss :oh_yeah:
strichachter (Der Stern unter den Sternen)
 
Also ZR-Schaden wars nicht ganz.
ESP hat den Geist aufgegeben. War ja eben nur grad 25 Monate alt.
Genau einem Monat über Garantiezeit bei Bosch. (Wurde damals schon getauscht)
Ob jetzt die schlechte Dieselqualität in Polen oder die ausgelutschte ESP-Konsole schuld dran waren weiß ich nicht.
Fakt ist ich kann froh sein dass die ESP den Geist aufgegeben hat.
Denn nur so konnten wir den fast zerfetzten ZR (War 19TKM) alt erkennen.
Dieser hat sich nämlich wegen der schiefen ESP-Konsole schief abgelaufen und trieb nach außen. Somit streifte er am Gehäuse und fezte sich auf.
Motor ist also ganz. Steuerzeiten stimmten noch.
Trotzdem war der Spaß mit 1300€ nicht gerade billig.
Für mich steht fest, dies war der letzte TDI.
Sollte ich für den A4 einen guten Preis erzielen, kommt mir sofort eine C-Klasse mit Automat ins Haus.
Den bau ich dann auf Autogas um und fahr genauso günstig wie Diesel.
Hab von der Rappelei eh die Nase voll.
 
Waldfrosch schrieb:
Für mich steht fest, dies war der letzte TDI.

Hab von der Rappelei eh die Nase voll.

tdi...

hä?

tdi...

hää?

TDI !!!

hääääää !?!?!

...ich habe nie etwas lauteres , unkultivierteres gehört

:eek: :eek:
 
Ja ist eh egal.

Den A4 bekomm ich schon los.
Die Kombinaton aus TDI, Avant und quattro ist in der Preisklasse selten.
Und so schlecht ist der Wagen nicht.
Bin halt nur Mercedes gewohnt. :oh_yeah:

Ab morgen fahr ich wieder C-Klasse.
C200TK Sport, Italien-Motor, 98er, Automatik und Leder.
Sollte der Wagen so sein wie vom Verkäufer bestätigt wird er morgen gekauft.
Den A4 kann ich dann in Ruhe verkaufen.

Ich freu mich schon... :loala2:
 
Waldfrosch schrieb:
Ja ist eh egal.

Den A4 bekomm ich schon los.
Die Kombinaton aus TDI, Avant und quattro ist in der Preisklasse selten.
Und so schlecht ist der Wagen nicht.
Bin halt nur Mercedes gewohnt. :oh_yeah:

Ab morgen fahr ich wieder C-Klasse.
C200TK Sport, Italien-Motor, 98er, Automatik und Leder.
Sollte der Wagen so sein wie vom Verkäufer bestätigt wird er morgen gekauft.
Den A4 kann ich dann in Ruhe verkaufen.

Ich freu mich schon... :loala2:
Jeder hat das Rechtm mal mit Audi rein zu fallen. Ich hatte früher auch einen Audi mit vielen Extras. Und als ich ihn im Audi Zentrum gegen einen neuen in Zahlung geben wollte, haben die Verkäufer nur mitleidig gelächelt. Das war damals der Anlass, den Weg zu Mercedes zu beschreiten.
 
E.D. schrieb:
...mit dem Du gelegendlich auch nicht soo zufrieden scheinst... ;) :)
doch doch - Du bist nicht auf dem letzten Stand! Im Moment ist er sehr zufrieden!

Olli
 
X-R230-X schrieb:
doch doch - Du bist nicht auf dem letzten Stand! Im Moment ist er sehr zufrieden!

Olli
nur letzte Woche hat einmal das Schiebedach sich nicht mehr schräg stellen lassen. Kam wohl etwas aus dem Takt, weil ich zuvor erst über die Komfortöffnung wegen der Hitze alle Scheiben u. das Schiebedach geöffnet hatte. Anschließend ging es zwar noch zu, ließ sich aber nicht mehr schräg stellen. Erst am nächsten Tag hat es wieder funktioniert. Ich hoffe, es bleibt bei dem einen Ausreisser.
 
Also der C war nix. Extra noch nach allem gefragt, 450km weit gefahren und dann so eine Enttäuschung.
Klima ging nicht, BAS leuchtete dauernd, Türen schlossen nicht richtig und das Beste statt 2. Hand war er schon 4. usw.
Ein echter Schrotthaufen.
Kann nicht begreifen wie Leute einem so dreist ins Telefon lügen.
Glauben die man ist blind und sieht die Macken dann nicht?


Muss weiter suchen.
 
Waldfrosch schrieb:
Kann nicht begreifen wie Leute einem so dreist ins Telefon lügen.
Ich mittlerweile schon. ;)

Waldfrosch schrieb:
Glauben die man ist blind und sieht die Macken dann nicht?
Ja glauben sie! Denn jeden Tag steht ein Depp auf :D , und wenn man 400 Km gefahren ist, will man ja nicht umsonst dort hin gekommen sein.

Waldfrosch schrieb:
Muss weiter suchen.
Jo, viel Erfolg! Interessant ist so eine Suche allerdings immer, da lernt man die unmöglichsten Typen kennen, mit den Unfallfreiesten Unfallautos die man je gesehen hat :rolleyes:
 
Hallo Waldfrosch,

für PKW-Käufe, gerade wenn der Standort des Wagens weiter entfernt ist, kann ich ein Vorgehen empfehlen, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe:

Du lässt Dir die wesentlichen Eigenschaften per Mail zusichern, vor dem Besichtigungstermin fragst Du den Verkäufer, ob er sich per Mail einverstanden erklären würde, Dir die Fahrtkosten zu erstatten, falls seine zugesicherten Eigenschaften nicht zutreffen.

Du glaubst gar nicht, wie schnell sich da die Spreu vom Weizen trennt!

Auch wenn man einen PKW verkaufen will, ist eine entsprechende Zusicherung eine vertrauensbildende Maßnahme.

MfG,

Eric.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C Klasse MOPF ohne Klima kaufen?
Zurück
Oben