C
C350e Black
Frischling
- Beiträge
- 2
- Fahrzeug
- C350e
Hallo,
ich muss jetzt mal meinen Frust über ein in der Werkstatt versautes Auto rauslassen.
Kaufdatum 18.12.2018
Fahrzeug läuft super.
Oktober 2019 - Comand total Ausfall
Dezember 2019 - Comand total Ausfall, Inspektion und Getriebe Schaltverzögerungen
Januar 2020 - Comand total Ausfall, Head Unit Austausch, Getriebe Schaltverzögerungen
Mai 2020 - Comand Totalausfall, Software Update, keine Abhilfe
Mai 2020 - Comand Nachbesserung, Software Update , kein Erfolg
Mai 2020 - Comand nochmal Software Update , danach Totalausfall
Juni 2020 - Getriebe Störung, fährt nur noch im Verbrenner, lädt Akku sehr schnell
Ich habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet! Das Auto ist leider durch eine inkompentente Vertragswerkstatt versaut worden.
Sehr schönes Auto, wenn es nicht in eine inkompompetente Werkstatt kommt. Jetzt leider nur ein Streitfall, weil unfassbar! Der Freundliche sagt mit einem Software - Update ist alles okay.
Ich lasse nächste Woche den Wagen in eine MB Niederlassung schleppen und durchschauen. Der Kollegen dort meinte schon das er ca 5 Tage für die Fehleranalyse braucht.
Eins habe ich auf jedenfalls gelernt die Garantieverlängerung ist ihr Geld wert!
Wenn ihr ähnliche Erfahrungen habt gebt mir Antwort.
Danke und Gruß
Norbert
ich muss jetzt mal meinen Frust über ein in der Werkstatt versautes Auto rauslassen.
Kaufdatum 18.12.2018
Fahrzeug läuft super.
Oktober 2019 - Comand total Ausfall
Dezember 2019 - Comand total Ausfall, Inspektion und Getriebe Schaltverzögerungen
Januar 2020 - Comand total Ausfall, Head Unit Austausch, Getriebe Schaltverzögerungen
Mai 2020 - Comand Totalausfall, Software Update, keine Abhilfe
Mai 2020 - Comand Nachbesserung, Software Update , kein Erfolg
Mai 2020 - Comand nochmal Software Update , danach Totalausfall
Juni 2020 - Getriebe Störung, fährt nur noch im Verbrenner, lädt Akku sehr schnell
Ich habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet! Das Auto ist leider durch eine inkompentente Vertragswerkstatt versaut worden.
Sehr schönes Auto, wenn es nicht in eine inkompompetente Werkstatt kommt. Jetzt leider nur ein Streitfall, weil unfassbar! Der Freundliche sagt mit einem Software - Update ist alles okay.
Ich lasse nächste Woche den Wagen in eine MB Niederlassung schleppen und durchschauen. Der Kollegen dort meinte schon das er ca 5 Tage für die Fehleranalyse braucht.
Eins habe ich auf jedenfalls gelernt die Garantieverlängerung ist ihr Geld wert!
Wenn ihr ähnliche Erfahrungen habt gebt mir Antwort.
Danke und Gruß
Norbert
Zuletzt bearbeitet: