CL500 Rückleuchten großes problem

Diskutiere CL500 Rückleuchten großes problem im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten tag, Unzwar fahre ich ein w215 cl 500 baujahr 2000. ich habe folgendes problem.ich habe mir die rückleuchten vom cl500 facelift gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilft dir den die Zeichnung nicht weiter?
bzw. mit welcher Teil-Nr.: hast du Probleme?

Gruß Christian

HI CHRISTIAN,

Unzwar ist es die NR:50

Die lampenfassung vom orginal passt nicht in die schlussleuchte die ich gekauft habe.Nur die fassung vom standlicht passt nicht,BLINKER USW. passt alles.nur standlicht nicht.und wenn standlicht nicht geht funktoniert ja die LED daneben auch nicht.mein problem ist das standlicht:(ich habe überall nachgefragt keiner hat die fassungen.ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst woher ich die bekomme.
 
Findet sich auf der Leuchte ne Nummer, ungefähr im Stil Axxx xxx xx xx?
Wenn ja, dann schreib die mal hier rein.
Dann könnte man u.U. vielleicht rausfinden, welche Lampenfassung da reinpasst und unter welcher Nummer diese dann im Ersatzteillager geführt wird.

Ansonsten, nimm die Leuchte und fahr zu nem Autoverwerter, evtl. findet sich da ne passende Fassung, die dir dann ein Autoelektriker gegen die jetzt vorhandene Tauschen kann.
 
Nr.50 "Lampenfassung Schlußleuchte"

Alt A140 826 00 82 (bis 30.09.2002)

Neu A210 826 00 82 (ab 30.09.2002)

kostet rund 5Euro als Ersatzteil
 
Nr.50 "Lampenfassung Schlußleuchte"

Alt A140 826 00 82 (bis 30.09.2002)

Neu A210 826 00 82 (ab 30.09.2002)

kostet rund 5Euro als Ersatzteil

und woher bekomme ich das? Mercedes keine!!!

kannst du mir eine internet seite sagen oder so was ähnliches?

vielen vielen dank
 
Wenn,
dann bekommst Du das nur bei Mercedes! Nirgends sonst!

Du kannst mit der Nummer noch mal zu einer anderen Mercedes Werkstatt gehen - manche Teileonkels schauen bei so kleinen Dingen nicht so genau ...

Ansonsten musst Du Dir wohl selbst was basteln, oder halt eine komplette Lampeneinheit kaufen!

Olli
 
Die Nummern sind aus dem EPG, einem Mercedes_System wo Ersatzteile angezeigt werden!
Das sind also die Nummern, womit der ET-Mann bei Mercedes diese Fassung im Ersatzteillager bestellen kann!
Morgen kann ich noch kucken, ob diese Fassung im ET-Lager Germersheim vorrätig ist.
Im Internet wirst sowas nicht bekommen.
Aber evtl.bei nem Boschdienst, evtl. passt da ne Fassung von Bosch oder Hella.
Aber das ist fraglich.
 
Habe nachgekuckt, die Fassung A210 826 00 82 ist im ET-Lager vorrätig, kann also von jeder Mercedes-Benz Werkstatt als Ersatzteil bestellt werden.
Lieferzeit dürfte nicht länger wie 1Tag sein.

EDIT: Nachtrag, ich sehe gerade, Verpackungsmenge 10Stück!

2 Stück lassen sich also nicht bestellen, nur eine Verpackungseinheit mit 10 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL500 Rückleuchten großes problem
Zurück
Oben