Comand 2.0 kennt Leipzig nicht ??? Bitte um Hilfe

Diskutiere Comand 2.0 kennt Leipzig nicht ??? Bitte um Hilfe im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen... Ich bin ein wenig am verzweifeln. In meinem S203 ist ein Comand 2.0 verbaut und die Navi-CD ist recht aktuell Teleatlas 2010/...
S

sbob

Guest
Hallo zusammen...

Ich bin ein wenig am verzweifeln. In meinem S203 ist ein Comand 2.0 verbaut und die Navi-CD ist recht aktuell Teleatlas 2010/ 2011).
Bisher funktionierte die Navigation auch einwandfrei...
Jetzt wollte ich nach Leipzig fahren (ich wohne in Köln) und die Stadt Leipzig liess sich garnicht erst auswählen (Deutschland CD ist eingelegt).

Das Comand hat ja die Spelling-Funktion, bei der nicht benötigte Buchstaben ausgeblendet werden.
Die Eingabe funktioniert bis LEIP, das nun erforderliche Z wird nicht angeboten (ausgegraut). Auch über die Ortsliste A-Z wird Leipzig nicht angeboten. :crazy_girl:
Die Frage ist, woher das Comand diese Liste bezieht, ich nehme an, doch direkt von der CD?
Suche ich das Ziel über die Karte (mit dem Fadenkreutz einen Punkt "anfahren"), dann findet er die Stadt.

Vielleicht hat das Navi ja was gegen die neuen Bundesländer?
Halle, z.B. findet er auch nicht, Dresden ist da...
Bin echt ratlos, vielleicht habt Ihr ja eine Idee

Wenn jemand von Euch ebenfalls ein Comand 2.0 und die Deutschland-CD 2010/ 2011 besitzt (oder vielleicht auch mal mit einer anderen Version probieren) und einmal versuchen könnte eine Navigation nach Leipzig zu starten, das fände ich echt klasse!
 
Thema: Comand 2.0 kennt Leipzig nicht ??? Bitte um Hilfe
Zurück
Oben