Kennt einer beim Comand APS (NTG2.5) die Steckerbelegung

Diskutiere Kennt einer beim Comand APS (NTG2.5) die Steckerbelegung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Zusammen, bin frischer Neueinsteiger im Forum und habe schon eine Frage ;-) Habe grad mein Audio 20 gegen ein NTG 2.5 getauscht. Fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1stein

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E 220 CDI T W211
EZ 3.2008
Hallo Zusammen,

bin frischer Neueinsteiger im Forum und habe schon eine Frage ;-)
Habe grad mein Audio 20 gegen ein NTG 2.5 getauscht. Fast Alles läuft prima.
Habe auch den Linguatronikhebel eingebaut.
Einziges Problem : Das Mikro aus der Dachkonsole muss ans Command angeschlossen werden.
Dazu habe ich das Mikrofonkabel an der UHI-Steuerung abgeschnitten und zum Command verlängert. Aus den Schaltplänen kann man wunderbar sehen, dass die Mikrofonkabel auf Stecker "JB" Pin 1,2,3,9 kommen.
Welcher Steckplatz ist aber "JB" am Command???
Da sind zwei zwölfpolige Steckplätze.
Hilfe, wer kann mir Helfen.

Grüße aus Berlin

Norbert
 
Moin,Moin,

nicht der 12er Block rechts neben der Sicherung, sondern der da drunter, das ist der Richtige Block ;)

1 = Mikro1 In+
2 = Mikro2 In+
3 = Mikro Schirm
7 = Wakeup für Cradle Komforttelefonie
9 = Mikro Masse

Der Rest ist nicht belegt ;)
 
Moin Holgi,

das ging ja turboschnell.
DANKE!
In meinem Plan ist noch
4 Mikro out+ und
10 Mikro out -
belegt (für Notrufsystem USA).
Ist bei mir aber garantiert nicht eingebaut.
Einen hab ich noch ;-)
Ich habe gehört, der MOST-Bus (der am Audio20 angeschlossen war) wird am NTG 2.5 nicht benötigt, da dorrt keine Daten verwertet werden.
Stimmt das ??

Grüße aus Berlin
1stein
 
Da Du ja aus Berlin und nicht aus USA kommst, habe ich die Belegung nicht aufgeführt !!

MOST beim NTG2.5 wäre nur für Sound-Verstärker oder TV-Tuner ;)
 
Danke noch Einmal!

1stein
 
Anschluss der werksseitig verbauten Mikrofone an das APS 50 NTG 2.5

Hallo,