Comand im W220 ==> auf MP3, DVD etc. Funktion umrüsten???

Diskutiere Comand im W220 ==> auf MP3, DVD etc. Funktion umrüsten??? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, bin neu hier und heiße Sven Daniel. Wie Ihr an meinem Nickname erkennen könnt, fahre ich einen S 400 CDI EZ:08.04. Habe das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R230 W211 W220 Comand Umbau

Das Problem an der ganzen Umrüstung ist nicht DB2 sondern die Canbus Geschichte.Alle Fahrzeuge vor 2004 haben ein anderes Canbus System als die jetzigen Fahrzeuge.Ihr braucht ein speziellen Adapter Folgende Adressen würde ich empfehlen:
http://www.planear.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=240&highlight=canbus+comand

http://www.planear.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=55&highlight=canbus+comand

Machbar ist alles, ob sich das lohnt ist ein andere Sache.

Jochen
 
Hallo an alle,

gibt es was neues bzgl. des Interface für den I-Pod?

Gruß
Sven Daniel
 
Hallo Sven Daniel...

400 CDI schrieb:
Hallo an alle,

gibt es was neues bzgl. des Interface für den I-Pod?

Gruß
Sven Daniel

...einfach Mal öfters ins Forum schauen :)
Guckst Du hier im Beitrag von gestern ;)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Man merkt, Ihr seid mir immer vorraus ;) :)

Gruß
Sven Daniel
 
Hallo Sven Daniel

400 CDI schrieb:
Man merkt, Ihr seid mir immer vorraus ;) :)

Gruß
Sven Daniel

...kommt auf die Perspektive an :D
Würde sagen, Du bist hinterher, oder nutzt die "Suchefunktion" noch nicht so "optimal" aus :p

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hallo

hat jemand das Interface schon verbaut???

Gruß
Sven Daniel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand im W220 ==> auf MP3, DVD etc. Funktion umrüsten???
Zurück
Oben