Comand - Software Stand

Diskutiere Comand - Software Stand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe zwar einen E 350 (07/05, Bauzeit 12/04). Hatte die Freischaltung für DVD während der Fahrt mittels Freischaltanweisung...
F

fps

Guest
Hallo,

habe zwar einen E 350 (07/05, Bauzeit 12/04). Hatte die Freischaltung für DVD während der Fahrt mittels Freischaltanweisung vorgenommen.

Nun ist das Comand "abgeraucht" und wurde aktuell auf Gewährleistung durch ein Neues ersetzt und meine "Gebrauchsanleitung" funktioniert nun nicht mehr.

Mir ist bekannt, daß es unterschiedliche Soft- bzw. Hardwareversionen gibt, manche "gehen", manche nicht, tlw. mit anderen "Gebrauchsanleitungen".

Wie kann ich nun feststellen, welche Version Comand ich habe und in Erfahrung zu bringen, welche Anleitung funktioniert bzw. wie kann ich hoffentlich nicht zu dem Ergebnis kommen, daß mein neues Comand sich nicht freischalten läßt?

Gruß

Frank Peter
 
Hi, die aktuellen lassen sich nur per externer Programmierung "freischalten" meiens Wissens nach. Ichhabe es auch extern erledigen lassen!

Olli
 
Thema: Comand - Software Stand
Zurück
Oben