Julian-JES
JESMB
- Beiträge
- 11.621
- Fahrzeug
- C451
eher nach oben, da es ja dann ein E-Klasse Coupé ist.
Aber viel wird es bestimmt nicht sein, da es ja noch den CLS gibt.
Aber viel wird es bestimmt nicht sein, da es ja noch den CLS gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
silver arrow schrieb:Neue Bilder vom E-Klasse Cabrio. Wusstet ihr, dass das Cabrio ein Metallklappdach erhält? Ich dachte, es gibt wieder ein Stoffdach...
Hier der Link:
http://www.autobild.de/artikel/erlkoenig-bildergalerie-teil-77_792389.html
Was heißt denn dann "Mist"? Mir gefällt's auch...X-R230-X schrieb:Mist ... der sieht gut aus ...
spuky schrieb:Muss aber den OM651 150kw mit Mildhybrid und 7G-Tronic geben, sonst wieder zu kurz gesprungen
Julian-JES schrieb:es gibt keinen neuen V6 Diesel...
Der Om642 wird überarbeitet. Aber es bleibt der OM642.
Der Hubraum wird sich dadurch aber nicht ändern.
tekkie330 schrieb:...bei Autoblöd heisst der immer noch "CLK".
Alle anderen Erlkönigfotografen und Daimler-Mitarbeiter sprechen eine andere Sprache...
Ich warte jetzt also auf das E-Klasse Cabrio, das mal mit Stahldach, mal mit Stoffdach in der Glaskugel zu sehen ist. Bin gespannt, was es wird
Muss ich aber live gesehen haben, auf den Bildern ist ja noch das "Daimler Lexus Coupe" zu sehen.
spuky schrieb:Wie wäre es dann mit einem Reihenfünfer auf OM651-Basis. Ergäbe 185kw / 625Nm und sicher Gewichtsvorteile gegenüber dem V6 ??!
Ich weiß, auf meine Wünsche hört eh niemand
Ganz so abwegig wäre die Idee nicht. Wenn dem V8 Diesel das aus droht, dann fällt auch eine Existenzberechtigung des V6 Diesels weg und Daimler könnte es in Betracht ziehen wie schon früher die ganze Dieselmotorenpalette mit Reihenmotoren (R4,R5,R6) abzudecken. Gleiche Fertigungslinien, viele Gleichteile, gleiche Basisdaten (Bohrung/Hub), aber unterschiedliche Zylinderzahlen.spuky schrieb:Wie wäre es dann mit einem Reihenfünfer auf OM651-Basis. Ergäbe 185kw / 625Nm und sicher Gewichtsvorteile gegenüber dem V6 ??!