Die neue C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Die neue C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau - zum spezifischen Verbrauch - da habe ich einen sehr sehr ähnlich besseren Wert zu bieten , der ist aber nunmehr gut 65 Jahre alt.


Schaut mal http://en.wikipedia.org/wiki/Wright_R-3350 , da wurden bei diesem Monster 243g/ kwh erzielt !!! :sheep1:
 
fahrtest w204 in Sevilla

tach zusammen,

Gerüchte sagen, daß am Montag (05 FEB 07) ein Fahrtest w203 in Sevilla stattfindet.
Nur für ausgesuchte Mitarbeiter natürlich...

Wer also zufällig grad´ in der Nähe ist ;-)


grüße
Alex
 
S203 schrieb:
Gerüchte sagen, daß am Montag (05 FEB 07) ein Fahrtest w203 in Sevilla stattfindet.
Wer will denn jetzt noch mit den alten Hobeln Fahrtests machen :)

*grins

Olli
 
ok, ok, w204...

grummel grummel grummel


grüße
alex
 
Die Händler waren zur Vorstellung des W204 in Sevilla ;)
 
bilder w204

Hatte heute mal gelegenheit,einen Transporter etwas zu begleiten,der die neuen 204er geladen hatte.
Dank der Digicam hier noch einige Bilder.
von hinten sieht er ja schick aus,vor allem mit den 2 endrohren.
oben C280,unten 220cdi.
wie es aussieht,waren es alles Avantgarde,nicht mein Fall,brauche das Fadenkreuz. :oh_yeah:
und es scheint auch der Silberne Wahn noch nicht beendet zu sein,von 8 waren 6 silber-nicht representativ,aber es wird wohl wieder so werden.
ich find ihn ja in weiss sehr ansprechend :rolleyes:
 
kannst du bitte etwas größere Bilder reinstellen? Man erkennt ja garnix
 
also ich bleibe dabei: von hinten wie ein abgekupferter BMW. Und was die hier so heiß diskutierte Farbe Weiß anbelangt, sage ich nur: abartiger Geschmack oder liege ich da falsch?
 
hespertal schrieb:
von hinten wie ein abgekupferter BMW. Und was die hier so heiß diskutierte Farbe Weiß anbelangt...

Über Geschmack kann man nicht streiten, aber erstmal sieht der E90 von hinten völlig anders aus, der E92 schon erst recht mit den abgewinkelten Leuchten, zum Anderen hat der W204 wenn überhaupt etwas Ähnlichkeit mit dem alten Audi A4. Allerdings kein richtiger Vergleich! Der 204 sieht viel besser aus :)

Weiss finde ich genauso beknackt - noch schlimmer ist dieser Creme-Ton. Da kann ich gleich Taxi fahren. Ein Silberpfeil muss Silber sein (oder schwarz) :rolleyes:
 
und wie ist das Palladiumsilber?
 
grössere bilder

so,die grösseren Bilder sind in der Galerie zu finden.hoffe die Grösse reicht jetzt aus...

PS:...und weiss ist doch schön..
 
Habe heute meinen ersten W 204 C 200 K im Straßenverkehr gesehen. War ein Bremer WA hammer Wagen noch viel besser als ich ihn mir vorgestellt hätte. KLasse verarbeitet, nichts was mich gestört hätte mit Ausnahme des Lenkrads das beim Classic leider immer noch aus Kunsstoff ist. Gratulation nach Stuttgart!
 
Habe eben auch die ersten in natura kurz gesehen. Sieht wirklich gelungen aus. Echt super...
 
brand1 schrieb:
PS:...und weiss ist doch schön..

Aber sicher doch. Weiss ist, je nach Modell, sogar sehr schön.
Hier in Baden-Baden fahren immer mehr weisse Mercedes durch die City.
Vom S500 bis zum CLS55AMG kann man hier fast alle Modelle in weiss bewundern.
 
für W221 und Julian-JES: ich gönne Euch Eure Vorfreude.
Bei mir ist diese Vorfreude schon radikal gesunken. Ich werde erst mal in Ruhe abwarten, was hier von DC präsentiert wird. Da wird einem unter anderem schon die Vorfreude auf einen Avantgarde mit dem komischen Stern im Kühlergrill vermiest.
 
Komisch, vor drei bis vier Jahren war weiss mehr als out. Eine Farbe die höchstens noch für Behördenfahrzeuge oder Transporter okay war. Jeder der sich damals einen Wagen in der Farbe gegönnt, wurde für bekloppt erklärt.

Heute wird die Farbe wieder Gesellschaftsfähig und viele die damals noch gewettert haben, finden es nun schön...

Verrückte Welt... :confused:
 
ob das wirklich so viele sind, die auf Weiß stehen? Kann ich mir nicht vorstellen. Mercedes hat weiß Gott keine besonders schönen Farben, aber deshalb gleich Weiß kaufen?
 
hespertal schrieb:
für W221 und Julian-JES: ich gönne Euch Eure Vorfreude.
Bei mir ist diese Vorfreude schon radikal gesunken. Ich werde erst mal in Ruhe abwarten, was hier von DC präsentiert wird. Da wird einem unter anderem schon die Vorfreude auf einen Avantgarde mit dem komischen Stern im Kühlergrill vermiest.

Da sehe ich kein Problem. DAs kann man austauschen und den Grill im STern an Classic Fahrer bei Ebay verticken...
 
Julian-JES schrieb:

Boah, ist beim Avantgarde Stern jetzt gleich Platz für einen Grill dahinter? Bei meiner DTR reichen die Mikrowellen nämlich noch nicht zum Kochen ;) :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue C-Klasse (BR 204)

Neueste Themen

Zurück
Oben