Differential macht geräusche

Diskutiere Differential macht geräusche im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, seit ein paar monate habe ich geräusche in mein auto (c220 diesel) ,und jetzt bin am suchen auf einen gebrauchtes teil weil neue...
S

simo

Guest
Hallo zusammen,
seit ein paar monate habe ich geräusche in mein auto (c220 diesel) ,und jetzt bin am suchen auf einen gebrauchtes teil weil neue ist teuer ,mein frage kann jamand mir helfen wegen übersetzung nummer weil ich eine gefunden bei ebay aber ist vom c180 mit gleich übesetzung nummer vom c220 und übersetzung nummer lautet 3.91 ob das passt bei meinem auto ?.danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich würde eher dazu raten das Diff instandsetzen zu lassen.
Bevor du was gebrauchtes erwirbst was eventuell auch defekt sein könnte.

Gruß
 
danke für ihren antwort,ja habe ich jetzt eine gekauft,und wollte ich ihnen fragen über mein kapput diefferential ob kann man das reparieren?
 
Hallo,

so lange das Kegel oder Tellerrad nicht beschädigt ist, lohnt es sich preislich immer das Diff wieder instand zu setzen.

Gruß
 
Thema: Differential macht geräusche
Zurück
Oben