E Klasse ab Bj 2000 kaufen??

Diskutiere E Klasse ab Bj 2000 kaufen?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute! ich bin hier zufällig auf dieses forum gelandet hab mich dann direkt angemeldet und wollte euch was fragen! also leute ich wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesel: Keine Ahnung

Hi,

am besten in Maasticht anfragen. Ich habe dort nachgefragt und nach Durchgabe meiner Fahrgestellnummer sofort eine Herstellerbescheinigung zugeschickt bekommen, die bei der Zulassungsstelle vorzulegen war, um das Fahrzeug umzuschlüsseln.
 
ey leute! bitte antwortet mir ganz schnell! hab einen E 200 Kompressor..mit 3000 km leistung..1 hand war von Daimler Chrysler...hat ne vollausstatung..leder Adavantare..Comand Navi...was meint ihr soll ich zuschlagen? der mercedes Händler will für denWagen 27000 euro haben..ist das maximum..! farbe ist obisidanschwarz..und bj 2001..bitte antwortet mir...was haltet ihr vom E 200 Kompressor..? wie schnell ist der V-max??? bitte um antwort..achja ist ein 6 gang schaltgetriebe..! bitte um antwort!!

mfg Auto fahrer!
 
Ey Mann! :wischmopp

Original geschrieben von AutoFahrer2003
hat ne vollausstatung..leder Adavantare

Avantgarde. Die Ausstattungslinie heißt Avantgarde.

wie schnell ist der V-max???

Markus C220CDIT hat Dir doch schon http://www.mercedes-seite.de/mercedes/pkw/index.html empfohlen. Dort findest Du die gewünschten technischen Daten. Insbesondere die Angabe, daß der Wagen 222 km/h schaffen soll. :rolleyes:

Zum Preis kann ich nichts sagen, aber irgendwie will es mir nicht in den Kopf, daß ein Auto BJ 2001 lediglich 3.000 km auf dem Tacho haben soll. Ob da jeden Tag der Stift zum Brötchen holen geschickt worden ist, der Wagen sonst aber nur herumstand? Hmmm...

Meikel
 
Wir traben auf der Stelle...

@AutoFahrer2003

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass Du nur weisst, dass es ein E sein soll :D

.......Habe einen 320er gefunden..........
.......habe einen 280er gefunden...........
.......habe einen 200K gefunden...........

und jedesmal die Frage, wie sieht es mit der V-max aus.:Lol1:
Hat beim Autokauf natürlich immer Prio1.:D

Kann mich Meikel's Kommentare nur anschliessen.
Ich denke, dass er bei 3000km Laufleistung in zwei Jahren die Standplatten gratis bekommt.

Um etwas über den Preis sagen zu können, benötigt man alle Angaben über das Fzg.
Genaues Datum der Erstzulassung, besser noch, wann der Wagen vom Band lief.
Sonderausstattung, Farbe......


Und noch etwas. Die Farbe nennt sich obsidianschwarz:p
Das wissen aber nicht einmal alle Mannen bei DC.

Ich warte schon auf das Posting am Montag.
Ey Leute, ich habe einen E55 gefunden:D :D

Nix für Ungut, aber so wird das mit Deiner Suche sicherlich nichts.:D
Ich kann leider kein Konzept erkennen!
 
*lach

sorry leute wenn ich euch immer wieder mit nem neuen angebot nerve *gg*
ne hab mir schon übelegt will ein E 280er..kaufen..ist genau passend für mich..die leistung usw..!
so leute! jetzt ohne scheiss..ich glaub ich kauf den hier..! ich hab einen 280er silbermetallic..Bj 5/2000 und ist 27000 km gelaufen
der wagen sieht wie neu aus...ist scheckheft gepflegt...usw..hat bzw hatte garantie bis 8/2003 also diesen monat noch!
hier die ausstatung: Avantgarde
Mercedes Garantie bis 08.2003! Modell 2001, Brilliantsilber metallic, Automatik,blaue Colorverglasung,6-fach CD-Wechsler,Innenraum Holzausführung sapeli braun,Innen/Aussenspiegel autom.abblendb.,Regensensor,Navi APS30, Lederausstattung,Xenon, Schiebedach,
Komfortsitze mit Belueftung und Sitzheizung,Ausstiegsleuchten, Batterie mit grosser Kapazitaet, Innenraum Lichtpaket, Leseläuchte im Fond, Lichtmaschine mit grosser Leistung, Kraftstoffbehaelter mit gr. Inhalt, Sportfahrwerk mit Breitreifen(235/35-17),Scheckheft, Windowbags,Parctronic, Klimaautomatik, ....
so was meint ihr soll ich zuschlagen? sagt eure meinung!!
mfg
 
Re: *lach

Original geschrieben von AutoFahrer2003
so was meint ihr soll ich zuschlagen? sagt eure meinung!!

Nee, nimm doch lieber einen E55 AMG. Der "geht" viel besser als der E280. :Lol1:

Solltest Du doch zuschlagen, dann kümmer' Dich um eine vernünftige MB-Gebrauchtwagengarantie.

Meikel

P.S.: Igitt, jetzt bin ich "Stammgst". :p
 
Stumm wie ein Fissch

Also ich halte mich jetzt raus:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E Klasse ab Bj 2000 kaufen??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben