Hallo

Diskutiere Hallo im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - bin neu hier und möchte mich vorstellen! Heisse Martin und arbeite schon länger bei db als diagnosetechniker. wollte mal so schauen was hier so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martinowl

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
BMW
bin neu hier und möchte mich vorstellen! Heisse Martin und arbeite schon länger bei db als diagnosetechniker. wollte mal so schauen was hier so los ist ...

... ansonsten werd ich mal sehen ob ich euch in punkto db helfen kann!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Forum

Hallo Martin, Willkommen im Forum!

Der Einstieg ins Forum war etwas "unglücklich"! Falls Du Werbung für Deine Arbeiten machen möchtest, nicht bei uns! ;)

Ansonsten ist jede Hilfe willkommen ...


Gut Nacht,
 
Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Für Hilfe sind wir immer dankbar, aber ein DC-Diagnosetechniker mit einem BMW...... :rolleyes: ;)
 
tobic200t schrieb:
Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Für Hilfe sind wir immer dankbar, aber ein DC-Diagnosetechniker mit einem BMW...... :rolleyes: ;)
Lass ihn doch, der faehrt aus Ueberzeugung einen BMW, die sind spritziger...
 
Hallo und willkommen im Forum, Martin?

martinowl schrieb:
bin neu hier und möchte mich vorstellen! Heisse Martin und arbeite schon länger bei db als diagnosetechniker. wollte mal so schauen was hier so los ist ...

... ansonsten werd ich mal sehen ob ich euch in punkto db helfen kann!!!! :)
Hallo Martin (?) und willkommen im Forum,

Hilfe können wir immer brauchen, je mehr um so besser :)

Ganz egal was Du für FZ bevorzugst... das macht keinen Unterschied.

Viele Grüße und viel Spaß im Forum!
Peter :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo
Zurück
Oben