HILFE : Bin im Urlaub mit meinem Auto und bin am verzweifeln

Diskutiere HILFE : Bin im Urlaub mit meinem Auto und bin am verzweifeln im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Freunde habe ein riesen grosses Problem mit meinem W210 E200 (Bj. 1999. neuer Schlüssel). Mache seit ca. 1 Woche Urlaub in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in erster linie muss aber erst der kunde befriedet werden...


Hahaaaaa.... Der war echt gut...!

Wie wird er denn eingezäunt ? Mit Stacheldraht...? :hunter:

Falls Du etwas anderes gemeint hast, befriedigen lasse ich mich nur von meiner Freundin, nicht vom MB-Händler...

Der darf mich allerhöchstens zufriedenstellen... :D
 
Aber bitte nicht wieder mit Tiroler Nussöl anfangen, sonst brauch ich wieder ne kalte Dusche.... :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE : Bin im Urlaub mit meinem Auto und bin am verzweifeln
Zurück
Oben