Info zu Sonderpakete A-Klasse

Diskutiere Info zu Sonderpakete A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meinem freundlichen DC-Händler habe ich neulich einen Prospekt mitgenommen, indem drei neue Ausstattungspakete angepriesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee alle!
 
Endlich ist mein Elch bald wieder was Besonderes...
 
Hi erstmal,

einige werden mich ja schon kennen. Kommt mir hier alles ziemlich bekannt vor *g*

Hier mal ein paar Bilder von unserem Rudi, leider mit noch nicht so breiter Spur:

http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=493&sid=




Ich will meinem Rudi Spiebelblinker gönnen. Also habe ich hier gleich mal eine Frage:

wie muss ich denn das jetzt verstehen ??? Haben alle A-Klasse die jetzt ausgeliefert werden die Blinker im Spiegel, oder nur die Sondermodelle ?????

nee alle!




Sind das die gleichen Nummern wie die des A210? Oder unterscheiden die sich? Werden die Schalen jetzt, wo sie in großen Stückzahlen benötigt werden, billiger? Weis jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab März kommen alle mit Blinker, mein Bruder hat aber welche bestellt zum Nachrüsten, angeblich gibt es da die Oberschalen auch einzeln, das ist aber nicht alles, irgendwas braucht man noch dazu. Dann hat man auch das Problem mit den alten Spiegeln, wenn man die tot legt, bekommt man Ärger, Ich meinte, als Markierungsleuchten ans Standlicht, Er hat die Abdeckungen mit 210 Schriftzug bestellt. Wenn ich mehr weiß kann ich es mal sagen.
 
Original geschrieben von Th007mas
AStandlicht, Er hat die Abdeckungen mit 210 Schriftzug bestellt. Wenn ich mehr weiß kann ich es mal sagen.

ja, das würde mich dann auch interessieren.
wahrscheinlich gibt´s dann bald einen "run" zu den niederlassungen und es hagelt bestellungen.

da kann schon mal in der produktion eine nachtschicht eingelegt werden hahaha
 
Original geschrieben von Julian-JES
Wieso hast du die Schürze dran ???

Weil das n A 38 AMG ist...
 
aso dachte es wäre Deiner weil DR Low drüber steht!
 
Nee, durfte nur mal n paar mm der Reifen mit dem Ding abrubbeln, mehr war leider nicht drin... hat aber auch Spass gemacht!
 
Jo das kann ich mir vorstellen.

Hast du denn auch beide Motoren angemacht ? ;)
 
Nur so als Info, das Ding startet sich wie jedes andere Auto auch, nur wenn man dann "normal" aufs Gas steigt, erschrickt man schier von dem Sound! Man erwartet ja ein Orchester, aber auf Donnergrollen hat man sich nicht eingestellt...
Fand das dann geil, glaub, die Striemen sieht man heute noch im Asphalt...
 
Bei welcher Gelegenheit kann man den den mal fahren ?

Oder war das ein Preisausschreiben ?
DC könnte ihn sicher gut vermieten, aber er hat ja keine STraßenzulassung.
 
Gehts jetzt um den A32K oder um die neuen Sondermodelle ?
 
Ging um den A 38 AMG, sorry, sind total ins Offtopic gerutscht!

Naja, offiziell fahren durfte ich den nicht, das war auch kein Preisausschreiben, sondern... naja, nennen wir es eine Gefälligkeit...
Mehr will ich dazu nicht sagen, sonst bekommen wirklich hilfsbereite und nette Menschen unnötig eins auf den Sack!
War jedenfalls... *geil*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Info zu Sonderpakete A-Klasse
Zurück
Oben