iPhone 3GS + orginal Ladeschale

Diskutiere iPhone 3GS + orginal Ladeschale im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: Mein Vater möchte das iPhone 3GS habe und dieses auch in seiner C Klasse nutzen...
M

MrMilk

Guest
Hallo,

ich stehe vor folgendem Problem:
Mein Vater möchte das iPhone 3GS habe und dieses auch in seiner C Klasse nutzen (http://static.rp-online.de/layout/s...es-benz_c-klasse_MB203_C200_kompressor525.jpg). So sieht seiner aus, nur als T Modell.

Wichtig für ihn ist, dass es in die original Ladeschale von Mercedes passt. Nun hat Mercedes mir gesagt, dass eine Ladeschale für das iPhone 3G existiert, aber nicht für das iPhone 3GS.

Somit meine Frage an euch:

Hat jemand ein iPhone 3GS welches er mit der orginal Ladeschale von Mercedes nutzt? Falls ja, gibt es Probleme oder kann man es ganz normal nutzen?

Bin über jede Erfahrung dankbar.

Viele Grüße
MM


Viele Grüße
MrMilk
 
Hallo MM,

schau doch mal den Thread eins weiter oben an. Vielleicht findest Du ja da das was Du wissen willst.

Gruß DoTo
 
Thema: iPhone 3GS + orginal Ladeschale

Ähnliche Themen

Zurück
Oben