iPod nano

Diskutiere iPod nano im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe zwei Fragen zum iPod-Thema: - Lässt sich auch der neue nano iPod mit dem Adapter-Kit verwenden? - Welchen iPod verwendet Ihr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulrich

Crack
Beiträge
110
Fahrzeug
G 320 CDI
+ Puch Haflinger
Ich habe zwei Fragen zum iPod-Thema:

- Lässt sich auch der neue nano iPod mit dem Adapter-Kit verwenden?

- Welchen iPod verwendet Ihr und wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüße

Ulrich
 
der iPod Nano hat die gleichen Anschlüsse wie der iPod Mini.
wenn das Adapter Kit für den Mini ausgelegt ist, sollte es funktionieren. (kann aber nicht sicher sagen, ob es wirklich funzt)

ich habe meinen iPod Mini noch nicht angeschlossen, bin gerade dabei, ein geeignetes System zum Anschluß zu suchen.
 
Moin,Moin,

wieso suchen :confused:

gefällt Dir das MB-Kit nicht :eek:
 
Das MB-Kit ist schon Klasse. Ich war so voreilig, und habe es mir bestellt, ohne darauf zu achten wie aufwendig der Einbau ist.
Nach dem ich es hatte, habe ich festgestellt, das der Einbau ziemlich aufwendig ist, da unter anderem auch ein kabel nach hinten zum SAM gelegt werden müssen.

Ich hab darauf hin bei einer MB Werkstatt mal nachgefragt was der Einbau kosten würde. Die Antwort war ca. €400. Das fand ich nun schon ziemlich viel.

Jetzt hab ich das Kit, und überlege es wieder zu verkaufen, da mir erlichgesagt die 400 Euro zu viel sind, zumal es nur ein Leasing wagen ist, und ich es am ende wieder ausbauen lassen müsste wenn ich es für den nächsten Wagen auch nutzten wollte.

Gruss
Gerald
 
Moin,Moin,

willst Du es vielleicht selber versuchen :confused: oder wo kommst Du her :rolleyes:
 
Hi Holgi, Ich würde es schon selbst versuchem, aber ich habe keine detalierte Anleitung, so wie sie im WIS steht. Aussdem habe ich etwas sorge, das ich die ganzen Abdeckungen, nicht mehr so dran krieg, wie es vorher war (und damit nicht mehr schön aussieht und klappert).

Ich wohne zwischen Regensburg und München.

Gruss
Gerald
 
Moin,Moin,

das wäre dann ja zu mir etwas weit, wobei es hier an der Nordsee schön für einen Kurzurlaub wäre :D :D

dann schicke doch Chris (ravens1488) einfach mal ne pn, da werden sie geholfen :Coolio1:
 
Richtig, dann kann ich dir in Nürnberg etwas anbieten...

Chris
 
geraldf schrieb:
Ich hab darauf hin bei einer MB Werkstatt mal nachgefragt was der Einbau kosten würde. Die Antwort war ca. €400. Das fand ich nun schon ziemlich viel.
Also mein MB-Händler bietet den Einbau für geschätzte 170 Euro (incl. MWSt) an, wobei das auch eine C-Klasse von Mai 2005 ist, vielleicht geht es da einfacher... ich hab den Zeitpunkt, zu dem es offiziell fertig eingebaut lieferbar war, um wenige Monate verpasst.

Apropos, die neuen iPods vom 12.10. sollten mit dem Adapter ja auch gehen, oder? Zumindest sind dicke Links auf die entsprechenden Seiten bei MB bei Apple :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: iPod nano
Zurück
Oben