iPOD Video / Command/ Media Interface

Diskutiere iPOD Video / Command/ Media Interface im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an die Experten, am Freitag habe ich meinen GL-Vorführer abgeholt. Der "Kleine" hat alles was Spaß macht und einiges, was man eher selten...
J

jkohlbacher

Guest
Hallo an die Experten,

am Freitag habe ich meinen GL-Vorführer abgeholt. Der "Kleine" hat alles was Spaß macht und einiges, was man eher selten benötigt. Das WE habe ich erwartungsgemäß im Auto mit der Betriebsanleitung, nicht im Auto mit der Betriebsanleitung am Essenstisch oder mit der interaktiven BA im Netz verbracht :-).

Ich denke, das meiste ist klar oder was noch im dunkeln ist, werde ich in den nächten Tagen herausfinden. Was mir aber unklar ist, ist die ungeheuer lebenswichtige Frage, wie man die Videos vom iPOD auf dem Command (mit M-I) abspielen kann. Kann man es überhaupt? Was braucht man ggf. noch?

Über sachdienliche Hinweise zur Verschönerung der nächsten Autobahnkilometer bin ich dankbar :-).

Viele Grüße
Jörg


NACHTRAG: Im Zubehörkatalog habe ich heute das Media Interface Videokabel gefunden. Damit soll angeblich der iPOD an das Command angekoppelt werden können (zum abspielen von Videos). PROBLEM: Ich war in der NL in DA und keiner der befragten 2 oder 3 Meister kannte das :-/ ... Weiß hier auch niemand etwas näheres ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: iPOD Video / Command/ Media Interface
Zurück
Oben