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Georg
Cruiser
- Beiträge
- 91
- Fahrzeug
- C180T aut.
Hallo,
das Thema mit dem durchdrehenden Stellhebel und der Kalibrierung der Klappenanschläge mit DEFROST+UMLUFT-Festhalten ist ja schon besprochen worden. Ich habe dazu ein speziellere Frage.
Angefangen hatte es damit, dass sich meine Frau über Zugluf im Fußbereich beschwert hat. Tatsählich bekommt man die Luft dorthin nicht komplett abgedreht. Also: Kalibirierung ausfüren, um die Klappenstellung evtl. zu korrigieren. ABER... die Kalibirierung hört nicht auf und läuft minutenlang. eigentlich müsste das ja nach ca. 30 Sekunden durch sein, oder? Mann hört auch tatsächlich alle Motoren hin- und herfahren und nach einiger Zeit ist dann auch Ruhe. Aber dann geht die Show von vorne los...
Der erste Tipp, der von meiner Werkstatt kam war: Hauptsicherung ziehen und Kalibirierung wiederholen. (Aber das hört sich für mich nach "Fahren sie den Computer mal neu hoch , vielleicht hilft das." an.)
Was kann es sein? Ein Knatter oder Klacken habe ich nie! Ob ein Total-Reset was bringt?
Gruß
Georg
das Thema mit dem durchdrehenden Stellhebel und der Kalibrierung der Klappenanschläge mit DEFROST+UMLUFT-Festhalten ist ja schon besprochen worden. Ich habe dazu ein speziellere Frage.
Angefangen hatte es damit, dass sich meine Frau über Zugluf im Fußbereich beschwert hat. Tatsählich bekommt man die Luft dorthin nicht komplett abgedreht. Also: Kalibirierung ausfüren, um die Klappenstellung evtl. zu korrigieren. ABER... die Kalibirierung hört nicht auf und läuft minutenlang. eigentlich müsste das ja nach ca. 30 Sekunden durch sein, oder? Mann hört auch tatsächlich alle Motoren hin- und herfahren und nach einiger Zeit ist dann auch Ruhe. Aber dann geht die Show von vorne los...
Der erste Tipp, der von meiner Werkstatt kam war: Hauptsicherung ziehen und Kalibirierung wiederholen. (Aber das hört sich für mich nach "Fahren sie den Computer mal neu hoch , vielleicht hilft das." an.)
Was kann es sein? Ein Knatter oder Klacken habe ich nie! Ob ein Total-Reset was bringt?
Gruß
Georg