Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, am Wochenende habe ich mir den W 164 mal näher angesehen, schönes Auto :oh_yeah: Was mir besonders gefallen hat war der verchromte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy45

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
ML 500
Hallo,
am Wochenende habe ich mir den W 164 mal näher angesehen,
schönes Auto :oh_yeah:
Was mir besonders gefallen hat war der verchromte Kratzschutz auf dem hinteren Stossfänger. Ich selbst bin schon des längeren für meinen ML 500 AMG Styling W 163 auf der Suche nach solch einem Teil.
Bei AMG selbst habe ich eine Absage bekommen.
Kann mir vielleicht jemand helfen,bin für jeden Tipp dankbar. :)
Ach ja,ich bin der Meinung das der Kratzschutz vom W164 bei meinem passen müsste ( ist etwas kleiner gehalten),auf nachfrage bei MB wurde gesagt das Teil gehöre zu dem Chrompaket und einzeln ist nicht. :mad:
Gruss Andy
 
andy45 schrieb:
Hallo,
am Wochenende habe ich mir den W 164 mal näher angesehen,
schönes Auto :oh_yeah:
Was mir besonders gefallen hat war der verchromte Kratzschutz auf dem hinteren Stossfänger. Ich selbst bin schon des längeren für meinen ML 500 AMG Styling W 163 auf der Suche nach solch einem Teil.
Bei AMG selbst habe ich eine Absage bekommen.
Kann mir vielleicht jemand helfen,bin für jeden Tipp dankbar. :)
Ach ja,ich bin der Meinung das der Kratzschutz vom W164 bei meinem passen müsste ( ist etwas kleiner gehalten),auf nachfrage bei MB wurde gesagt das Teil gehöre zu dem Chrompaket und einzeln ist nicht. :mad:
Gruss Andy

Hallo Andy,

den Ladekantenschutz gibt es für den W164 lt. Original-Zubehörliste von DC unter der Bestell-Nr. B6 664 0100 zum Preis von € 26,00 als Einzelteil.

Ob der dann verchromt oder PU-beschichtet ist, geht aus der Liste so genau nicht hervor. Versuch es mal bei Deinem Freundlichen.
 
Hallo andy45,
zum Ladekanntenschutz hatte hier schon mal etwas geschrieben (mit Fotos).

Das Teil ist aus Kunststoff - und somit kein Chrom! Sieht aber trotzdem nicht übel aus und tut seinen Dienst.
 
Vielen Dank für eure flotten Antworten. :)
Ich werde mir mal das Teil bestellen und hoffen das es auf den W 163
passt (bei AMG Stylingpaket schaut der Stossfänger ja etwas anders aus).
Schönen Abend noch. ;)
Andy 45
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ladekantenschutz

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben