Ladekantenschutz

Diskutiere Ladekantenschutz im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Möchte mir bei meinem S210 die Stoßstange nicht durch die Hunde zerkratzen. Es gibt passende Folien von 3M, oder auch Chromleisten usw. Wer kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RD Boxer

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
S210 220CDI
Möchte mir bei meinem S210 die Stoßstange nicht durch die Hunde zerkratzen. Es gibt passende Folien von 3M, oder auch Chromleisten usw. Wer kann mir eine Empfehlung und Bezugsquellen geben ? In der Suche bin ich nicht fündig geworden!
 
Hi,

ich habe eine 3M Folie vom großen Auktionshaus, der Verkäufer heißt wwwpixelerde, einfach mal nach suchen. Die Folie war spottbillig und sitzt bei meinem W211 hinten auf der Stoßstange, um Kratzer vom Kinderwagen beim Einladen (besser Reinwuchten) zu vermeiden. Allerdings habe ich die Folie erst im Frühjahr montiert, Langzeiterfahrung habe ich also keine,

Gruß Andreas
 
Hallo!

Ich weiß ja nicht wie du die Hunde transportierst, aber wir haben unseren "einfach so" hinten drin sitzen und eine ganz triviale Lösung, und zwar haben wir eine Decke die etwas länger ist als eigentlich benötigt, und die wird dann bevor der Hund aus- oder einsteigt ausgeklappt und so kann er nichts zerkratzen.

lg
Thomas

P.S.: Bei den Folien bin ich überfragt...
 
Hi,
so habe ich das 5 jahre gemacht mit meinen alten Audi A4 und nicht einen Kratzer
 
RoE schrieb:
Hi,
so habe ich das 5 jahre gemacht mit meinen alten Audi A4 und nicht einen Kratzer

Wie"so" hast Du es 5 Jahre gemacht?
Mit der Decke oder einer Folie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ladekantenschutz

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben