Leichten Kratzer entfernen

Diskutiere Leichten Kratzer entfernen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, wir haben seit gestern einen leichten, aber immerhin ca. 35 cm langen Kratzer auf der Tür unseres Metallic-Schwarzen. Es ist wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lothar1

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
SLK 200 Kompressor
Hallo,
wir haben seit gestern einen leichten, aber immerhin ca. 35 cm langen Kratzer auf der Tür unseres Metallic-Schwarzen. Es ist wohl gottseidank nur die Oberfläche bzw. der Klarlack beschädigt, aber mit der normalen Politur bekomme ich den Kratzer nicht ganz raus.
Hat jemand noch einen Geheimtip für uns auf Lager?
Danke schon mal im voraus.

Lothar
 
Hallo Lothar,
weiss nicht ob du was von A.T.U.hälst,aber die bieten zur Zeit solche Sachen für
80%Ersparnis gegenüber herkömmlichen Reparaturmethoden an.Direkt vor Ort.
Gruß
______ :hello:
Günter
 
Hallo,
danke schon mal für die Tips. Bis Bremen habe ich allerdings fast 500 km, da wäre für mich die Sache mit ATU schon einfacher.

Ihr würdet aber wohl beide vorschlagen, die Sache in professionelle Hände zu geben und nicht selbst mir einer "Wunderpolitur" zu Werke zu gehen?

Lothar
 
..einfach mal nach ATU hinfahren,zeigen,Kosten erfragen und dann selbst entscheiden.
Gruß
___ :hello:
Günter
 
Lothar1 schrieb:
Hallo,
danke schon mal für die Tips. Bis Bremen habe ich allerdings fast 500 km ...

Darum ja auch der Link zu Car-Top, die in allen Bundesländern vertreten sind ... falls Du den Link geklickt hast ... :rolleyes:
 
Hallo erstmal,
auch wir hatten schon mehrere Kratzer an unserem B, dank Color-Vision (wurde uns von unserem Freundlichen empfohlen, sieht man nichts mehr.
Beim ersten mal mußte lackiert werden, war wohl schon zu tief.
Beim zweiten mal, hatte sich der Hund unserer Wirtsleute vom Ferienhaus so über unser kommen gefreut und sprang an der Fahrertür hoch und verursachte einen auf den ersten Blick tiefen Kratzer.
Bei Color-Vision wurde es aber dann herauspoliert. Nur wenn man in einem ganz bestimmten Winkel zum Licht guckt sieht man noch etwas. Man muß sich aber schon sehr anstrengen. Die ganze Aktion kostete mich nur ein Trinkgeld.
Also ich kann Firmen dieser Art nur empfehlen. Vor allem kommen sie ohne Mehrpreis zu Dir nach Hause.

Gruß
Egbert R.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leichten Kratzer entfernen
Zurück
Oben