Leuchtweitenregulierung W211,220 CDI-T funktioniert nicht, kein Xenon

Diskutiere Leuchtweitenregulierung W211,220 CDI-T funktioniert nicht, kein Xenon im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, meine Leuchtweitenregulierung W211 funktioniert nicht. Auch das Stellrad neben dem Lichtschalter reagiert nicht. Die Stecker der...
D

Dieselandy

Stammgast
Beiträge
43
Fahrzeug
W211 220 CDI T
Hallo,
meine Leuchtweitenregulierung W211 funktioniert nicht. Auch das Stellrad neben dem Lichtschalter reagiert nicht. Die Stecker der Stellmotoren habe ich auch schon überprüft. Wo könnte ich sonst noch suchen?
LG Andy
 
Servus Andy,

Xenon ab Werk hat eine automatische Leuchtweitenregulierung und kein Stellrad für manuelle Regelung…

Ist das ein nachgerüstetes Xenon?
Hast Du überhaupt Xenon?
Oder geht es um H7-Scheinwerfer?

Gruß
Peter
 
Danke für Deine Antwort, Sorry er hat kein Xenon sondern H7.
 
Die Stellmotoren bleiben im Alter und nach langer Nichtbenutzung oft einfach hängen.
 
Thema: Leuchtweitenregulierung W211,220 CDI-T funktioniert nicht, kein Xenon
Zurück
Oben