Luftbälge W211 S 270 cdi

Diskutiere Luftbälge W211 S 270 cdi im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo an alle Ich bin Olaf und neu hier. Ich habe eine Frage bezüglich der Füllung der Luftbälge ohne Bordeigenen Kompressor . Mein Relais vom...
O

Olaf1962

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W 211 S 270 cdi
Hallo an alle
Ich bin Olaf und neu hier.
Ich habe eine Frage bezüglich der Füllung der Luftbälge ohne Bordeigenen Kompressor .
Mein Relais vom Kompressor hat einen Wackelkontakt und der Kompressor arbeitet nur ab und zu wenn man am Relais wackelt. Da der Wagen komplett unten steht habe ich versucht mittels eines externen Gerätes Luft in die Bälge zu bekommen was aber nicht funktioniert, es ist kein Luftgeräuch einer undichte Stelle an der Hinterachse zu vernehmen kann es vielleicht sein da irgendein Ventil verhindert die Luft da rin zu bringen?
Für Tipps wäre ich dankbar
 
Thema: Luftbälge W211 S 270 cdi
Zurück
Oben