Mein C 220 CDI

Diskutiere Mein C 220 CDI im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Da ich schon seit einiger Zeit Mitleser bin wollte nunmal auch mein Wägelchen vorstellen! C 220 CDI Bj 07/06 Mj 07 Ausstattung ab Werk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schickes Auto. Schöne Bilder. :)

Wieseldiesel schrieb:
was sind denn die LED Standlichter?...Was kostet denn so eine Nachrüstung und funktionieren diese evt. auch als TFL?
Ich schliesse mich der Frage an! Was sind das für LED-Standlichter? Gibt es sie fertig zu kaufen, oder hast du sie etwa selber gebastelt? Gibt es da keine Probleme mit dem KI (angeblich überwacht das Ding ja jede Glühbirne und die LED-Standlichter werden weniger Strom ziehen, als die Serien-Standlichter)?

Noch eine kleine Bemerkung. Ich weiss nicht, ob es wirklich so ist, ich kann es ja nur anhand der Fotos beurteilen. Mir scheint, dass die ganzen Tasten und Schalter jetzt viel heller leuchten. So was muss doch bei Dunkelheit stören und vielleicht sogar vom Fahren ablenken. Ich glaube MB hat sich bei der Originalbeleuchtung schon die Mühe gemacht und sie so weit gedimmt, dass sie sich nicht ins Auge einbrennt. Es hätte vielleicht Sinn gemacht, die Vorwiderstände entsprechend anzupassen.

Gruß

Robert
 
Hallo Andy,

mir ist aufgefallen dass die Rädchen der Luftdüsen nicht beleuchtet sind :p ,wolltest Du sie nicht beleuchten? Meiner Meinung wäre das das i-Tüpfelchen ;) .
 
etwas kleinere Bilder wären von Vorteil ;)
 
heidi schrieb:
mir ist aufgefallen dass die Rädchen der Luftdüsen nicht beleuchtet sind :p ,wolltest Du sie nicht beleuchten?
waren die Rädchen nicht beim VorMopf mal beleuchtet?

Gruß

Robert
 
Hallo,

Thermatic: nicht beleuchtet
Thermotronic: beleuchtet
 
Hallo

@akbor
hab die hier drinnen da kanste den Wiederstand gleich mitbestellen
Standlicht LED´s
und die weißen LED´s blenden meiner Meinung nach nicht!

@heidi
die Luftdüsen wahren vorher auch nicht beleuchtet und ehrlich gesagt brauch ich die auch nicht beleuchtet weil ich die nie verstelle.

Gruß Andy :hello:
 
MB Mechanic schrieb:
Hallo

@heidi
die Luftdüsen wahren vorher auch nicht beleuchtet und ehrlich gesagt brauch ich die auch nicht beleuchtet weil ich die nie verstelle.

Gruß Andy :hello:

meinst Du nicht das würde noch schicker aussehen ???
und ich dachte ich kann Dir einen Floh ins Ohr setzen :D
 
MB Mechanic schrieb:
Hallo

@akbor
hab die hier drinnen da kanste den Wiederstand gleich mitbestellen
Standlicht LED´s
und die weißen LED´s blenden meiner Meinung nach nicht!

@heidi
die Luftdüsen wahren vorher auch nicht beleuchtet und ehrlich gesagt brauch ich die auch nicht beleuchtet weil ich die nie verstelle.

Gruß Andy :hello:

Ein ehrlicher Händler: Schreibt wenigstens dass die LED´s verboten sind.
 
@MB Mechanic
danke für die Info, eine sehr interessante Seite! Da gibt es LED-Lampen für alles, auch die Kennzeichen-Beleuchtung und und und. Ich nehme an, die Lampen für die Fussraumbeleuchtung hast du auch von diesem Händler?

Aber ich denke mal, da diese Lampen nicht zugelassen sind, kommen sie für mich nicht in Frage :(
http://www.hypercolor.de schrieb:
Zulässig, oder nicht?! Bitte beachten Sie, dass LED Lampen als Standlicht keine ABE und Zulassung für den öffentlichen Strassenverkehr haben. Sie sind nur zu Showzwecken auf privatem Gelände erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Strassenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters!
Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
@akbor

nein für die Fußraumbeleuchtung hab ich orginal MB Teile ausm 211er verwendet.

und ob die Standlichter nun zugelassen sind oder nicht is mir erlich gesagt egal, is ja nicht so dass sie blenden oder jemanden ablenken der 211er mopf und der 212er mit xenon habens auch is ja das gleiche nur wird bei uns in D um jeden Scheiß ein großes tamtam gemacht.

Gruß Andy:hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein C 220 CDI

Neueste Themen

Zurück
Oben