Memory Fahrersitz spinnt mit der Längsverstellung!

Diskutiere Memory Fahrersitz spinnt mit der Längsverstellung! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, brauche dringend hilfe für meinen clk 320. habe leider einen mit nem elektrische fahrersitz mit memory funktion. die ersten...
C

Clk320 neuling

Guest
Hallo zusammen,

brauche dringend hilfe für meinen clk 320.
habe leider einen mit nem elektrische fahrersitz mit memory funktion.
die ersten wochen war auch noch alles in ordnung.
meine frau ist nur 1,54 m gross ich bin 1.90 gross also eigentlich ideal für diese geschichte aber sobald der fahrersitz in endlage kommt (ganz vorne oder ganz hinten) streikt die längsverstellung.
sicherungen sind alle in ordnung, restlichen verstellmöglichkeiten funktionieren auch einwandfrei aber eben die längsverstellung hat aussetzer.
hatte vor ein paar wochen mal alle gängigen teile mit wd40 eingesprüht und ca. 3 wochen ruhe gehabt aber seit gestern ist es jetzt ganz schlimm.
ich muss mich mit meinem gewicht auf dem sitz hin und her rütteln dann kann es schon mal sein das er wieder ein paar zentimeter fährt, sobald ich loslasse ist dann wieder vorbei.
ich brauche dringend rat von euch ob es auch nur eine durchgescheuerte leitung ist oder was ganz anderes.
vielen dank schon mal im voraus!
 
Hallo zusammen,

brauche dringend hilfe für meinen clk 320.
Hallo auch,

geht es um die Baureihe 208 oder 209 ?

habe leider einen mit nem elektrische fahrersitz mit memory funktion.
...sobald der fahrersitz in endlage kommt (ganz vorne oder ganz hinten) streikt die längsverstellung.
sicherungen sind alle in ordnung ... die längsverstellung hat aussetzer.
...kann es schon mal sein das er wieder ein paar zentimeter fährt ...

ich brauche dringend rat von euch ob es auch nur eine durchgescheuerte leitung ist oder was ganz anderes.
vielen dank schon mal im voraus!
Hast Du dir den Kabelstrang unter dem Sitz denn schon mal angeschaut,
ob dort die Isolierung an einer Stelle durchgescheuert ist, ob der Strang bei Sitzendlage freigängig ist, ohne Zug?

Gruß
 
hallo,
es geht um die 208er baureihe.
ich hab heute alles soweit es natürlich unter dem beengten sitz nachgeschaut und an jedem kabelstrang mal gezogen aber alles ist augenscheinlich in ordnung und die längsverstellung klickt auch jedes mal an wenn ich drücke aber es tut sich nichts mehr.
wie gesagt ich hatte das probleme schon ein paar mal durch wildes schütteln wieder in gang gekriegt aber jetzt tut sich garnichts mehr.
werde morgen früh mal zur mercedes wrkstatt im hinterhof fahren und fragen ob die schon mal sowas gelöst haben und anschließend vielleicht auch noch mal zu den freundlichen!:-(
 
Thema: Memory Fahrersitz spinnt mit der Längsverstellung!

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
4
Aufrufe
7K
Thomas H
T
Zurück
Oben