Julian-JES
JESMB
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Ich glaube die 7,1s beziehen sich auf die WErte wo die Limo noch 6,9s hatte.
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Julian-JES schrieb:Ich glaube die 7,1s beziehen sich auf die WErte wo die Limo noch 6,9s hatte.
Carsten B schrieb:Hallo,
@Julian
Viele Webseiten im Konzern werden in der Tat von Praktis erstellt
Grüße,
Carsten
Quelle: pressrelations.de- 100.000 Meilen mit einem Schnitt von 224,823 km/h
- Rekordstrecke entspricht einer vierfachen Erdumrundung
- Extremer Härtetest für den Mercedes-Benz E 320 CDI
- 30 Tage Dauerbelastung rund um die Uhr
- Hohes Leistungspotenzial des Diesel-Partikelfilters bewiesen
- Weltrekordfahrt unter permanenter FIA*-Beobachtung
Stuttgart / Laredo. Mit Weltrekorden beginnt die Karriere des neuen Mercedes-Benz V6-CDI-Dieselmotors, der ab Sommer 2005 die bisherigen Fünf- und Sechszylinder-Reihentriebwerke ablöst. In drei serienmäßigen E 320 CDI-Modellen absolvierte das 165 kW/224 PS starke Aggregat die Strecken über je 100.000 Kilometer, 50.000 und 100.000 Meilen in Weltrekordzeit** - störungsfrei. Weitere Klassenrekorde für Dieselfahrzeuge ergänzen die beeindruckende Bilanz der Rekordfahrt, die auf einer Hochgeschwindigkeitsstrecke im texanischen Laredo durchgeführt wurde. Trotz der extremen Belastungen arbeitete der wartungsfreie Dieselpartikelfilter über die gesamte Rekorddistanz ohne Einbußen - ein erneuter Beweis der Zuverlässigkeit und Langlebigkeit dieser Abgastechnologie.
Auf dem Hochgeschwindigkeits-Rundkurs im texanischen Laredo schickte Mercedes-Benz gleich drei Fahrzeuge auf Rekordkurs, die alle die Rekorddistanz gemeistert haben und so dreifach den Beweis für die Zuverlässigkeit der E-Klasse erbracht haben. 20.000 Runden spulten die drei Rekordfahrzeuge ab....
EleganceC schrieb:Also so wie es aussieht scheint der CDI aus dem Dauerdefektstadium herauszu sein. Unser W 210 220 CDI Bj. 5/2000 ist alle 10-20tkm "krank", Injektoren, Vorglüheinrichtungen naja und der sonstige kram bei dem Motor Neulich schon wieder ein Injektor platt.
So langsam wird bei uns überlegt mal den Wagen wieder umzusetzten, ist ja schließlihc auch wieder 5 Jahre alt und hat knapp 76tkm runter (nicht viel aber immer krank ob Ki, Gurte, Motor, ESP=Totaler Bremsausfall, Radlager...).
Ansonsten läuft der Wagen super doch immer diese Defekte, das darf nicht sein.
Gut, bei dem Test ging es ja nur um die Haltbarkeit des Motors bzw. Partikelfilters, Getriebe lief nur im hohen Gang und Öl war immer warm, wie es dann im Alltag aussieht=? Die Elektronik fällt meist auch immer nach einer gewissen Zeit aus, weniger nach Km, oder?
Patrick schrieb:Und nun zurück zum OM 642 ...