Mercedes S203 220 CDI T Drehzahlschwankungen

Diskutiere Mercedes S203 220 CDI T Drehzahlschwankungen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes Forum, da mir hier oft sehr gut geholfen wurde, frage ich auch gerne nach. Es geht um den C220 CDI von meinem Vater, vorher bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slawa

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C Klasse C 220 CDI T Avantgarde
Hallo liebes Forum,

da mir hier oft sehr gut geholfen wurde, frage ich auch gerne nach.
Es geht um den C220 CDI von meinem Vater, vorher bin ich dieses Auto gefahren. T Modell Avantgarde C220 CDI 2004 mit 150 PS.

148.000 km und Handschaltgetriebe.

So das waren die Daten. Wenn man z. B. 50 fährt, vorne eine Ampel auf rot ist, lasse ich das Auto oft im Leerlauf ausrollen. Wenn ich den Gang herausnehme, ist die Drehzahl 1.000 Umdrehungen, oder manchmal sogar 1.100 Umdrehungen.

Wenn ich angehalten habe, geht diese ca. auf 900 runter oder 800? Auf jeden Fall in den Standard bereich.

Wenn der Motor im Stand läuft, wackelt die Nadel des Drehzahlmessers nach unten und nach oben, es sind aber am Auto nicht wirkliche Drehzahlschwankungen zu erkennen, nur beim fahren, also wenn man ausrollen lässt und danach stehen bleibt.

Im Stand kann man nicht so genau hören, ob die Drehzahl wirklich schwankt, aber der Drehzahlmesser zeigt es halt an.

Es wurden diverse Filter und Öl gewechselt, alles wurde top und fachmännisch erledigt.


Ich hoffe, ihr könnt helfen.


Danke


Gruß aus dem Schwabenland

Slawa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes S203 220 CDI T Drehzahlschwankungen

Neueste Themen

Zurück
Oben