Mercedes S203 (Mopf) MP3 Wechsler an Comand NTG2 anschließen

Diskutiere Mercedes S203 (Mopf) MP3 Wechsler an Comand NTG2 anschließen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes Forum, ich habe bei meinem Mercedes Avantgarde C220 CDI 2004 Mopf das Comand NTG2 nachgerüstet. Es hat Plug and Play gepasst und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slawa

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C Klasse C 220 CDI T Avantgarde
Hallo liebes Forum,

ich habe bei meinem Mercedes Avantgarde C220 CDI 2004 Mopf das Comand NTG2 nachgerüstet. Es hat Plug and Play gepasst und funktoniert einwandfrei.

Nun habe ich einen Mp3 Wechsler gekauft, jedoch ohne anschlusskabel.

Ich möchte es ins Handschufachlegen, ich habe mir besfestigungen usw, schon gekauft.

Da wollte ich einfach fragen, wie ich den Wechsler anschließen kann und welche Kabel ich brauche, eventuell artikelnummer dazu schreiben.

Dort sind 2 Stecker Am wechsler MC 3520.

Wie schließe ich den an, was muss verlegt werden, wo bekomme ich strom usw.?


Danke für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mercedes S203 (Mopf) MP3 Wechsler an Comand NTG2 anschließen
Zurück
Oben