modell 211 E Klasse audio

Diskutiere modell 211 E Klasse audio im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen ! gibt es eine möglichkeit in meinen E 320 modell 211 eine bessere musikanlage einzubauen .das harmann Kardon sourround ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zerocool320

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E 320 ( 211 )
hallo zusammen ! gibt es eine möglichkeit in meinen E 320 modell 211
eine bessere musikanlage einzubauen .das harmann Kardon sourround ist mir zu wenig. eventuell andere Endstufe oder verstärker. im voraus besten dank... oder ist das unmöglich und ich muss eine komplett neue verkabelung machen damit ich die elektronik nicht beeinflusse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: modell 211 E Klasse audio

Ähnliche Themen

Zurück
Oben