Motor Geräusche seit dem wechsel der Dichtung an der Dieselhochdruckpumpe

Diskutiere Motor Geräusche seit dem wechsel der Dichtung an der Dieselhochdruckpumpe im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, Daten: Mercedes 190D w201 (55KW) ich brauch hilfe Ich hatte den o-Ring und die Kupferscheibe gewechselt vor einiger Zeit...
S

salvasalvasalva

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes 190 D w201
Hallo zusammen,

Daten: Mercedes 190D w201 (55KW)

ich brauch hilfe https://w201.com/wcf/images/smilies/sad.png

Ich hatte den o-Ring und die Kupferscheibe gewechselt vor einiger Zeit, weil die O-Ringdichtung defekt war und Diesel austrat, an den 4 Stutzen der Dieselhochdruck-Pumpe.
Seit dem Wechsel ist immer Luft bzw Schaum in der Dieselhochdruck-Leitung nur in dem 4. Zylinder zu finden.
Bei den Zylinder 1 2 3 läuft alles perfekt.
Seit dem macht auch der Motor Geräusche bei der Verbrennung.
Hat da einer eine Idee bzw die Erfahrung ?
Wovon kann die Luft kommen?
Kann die Luft von der Dieselhochdruck-Pumpe kommen?
Oder ist das ein neues Problem ?
Ich bitte um Hilfe

Vielen Vielen Dank
 
Servus,

aus der Ferne kaum zu beurteilen, aber wenn das vorher nicht der Fall war, muss ein Fehler bei der Instandsetzung passiert sein…

Gruß
 
Thema: Motor Geräusche seit dem wechsel der Dichtung an der Dieselhochdruckpumpe
Zurück
Oben