Neue Rückleuchten an "alten" Elch?

Diskutiere Neue Rückleuchten an "alten" Elch? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Nach einem halben Jahr melde ich mich mal wieder mit einer Frage (Ich habe natürlich regelmäßig reingeschaut). Meine Angetraute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter P

Stammgast
Beiträge
23
Hallo!

Nach einem halben Jahr melde ich mich mal wieder mit einer Frage (Ich habe natürlich regelmäßig reingeschaut).

Meine Angetraute findet die neuen Rückleuchten so toll. Die möchte Sie gerne auf unseren A 170 CDI, Bj. 10/1999 machen.
Das heißt, dranschrauben soll ich die natürlich.

Da würde mich interessieren, ob das problemlos geht und wieviel die kosten.

Besten Dank!

Ach ja, unser Elchi läuft allererste Klasse nach nun 41.000 km. Und, was ich mir kaum erklären kann, nach der zweiten Inspektion letzte Woche läuft er deutlich leiser als bisher. Vielleicht liegts am Leichtlauföl?

Peter
 
Hi Peter ,

geht problemlos .

Bei MBATC kosten die 39,-€ pro Seite, sind aber sehr rar und zur Zeit meist nicht als Paar erhältlich .

Teilenummer für Mopf Elegance/Classic, also Bicolor hell :
168 820 2764 links
168 820 2664 rechts

Was die neu bei DC kosten, weiß ich noch nicht . Krieg ich aber raus.


Bis denn.....


Gruß


seditec
 
Hallo Peter,

die Rückleuchten kosten bei DC 67,37 EUR pro Stück ohne MWST, für das Paar incl. MWST legst Du 156,30 EUR auf den Tisch.
 
Danke!

Uups, das ist ganz schön heftig. Ich werde es mir als doch noch einmal überlegen!

Danke!

Peter
 
Ich sag jetzt nicht, daß es über die Versicherung auch ne billigere Möglichkeit gäbe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Rückleuchten an "alten" Elch?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben